ZitatOriginal geschrieben von Shane54
Ich kann das Iphone doch mit der AT&T-Karte im Roaming hier benutzen
OK, stimmt auch wieder. ![]()
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
Ich kann das Iphone doch mit der AT&T-Karte im Roaming hier benutzen
OK, stimmt auch wieder. ![]()
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
"das iphone ist laut zoll in münchen/garching kein handy (kein zoll), sondern ein mp3-player (4,5 % Zoll) mit video-funktion (13,9 % zoll)..."
Wenn man bedenkt, daß di US-Geräte dank AT&T-Simlock normalerweise hierzulande zum telefonieren ungeeignet sind, könnte man dazu neigen, dieser Auffassung zuzustimmen. ![]()
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
Jeder, der das Handy im Gateway anruft, und sei es nur aus Zufall, kriegt automatisch eine freie Leitung auf deinem Festnetz und kann dann zu deinen Lasten übers Festnetz per Callthrough telefonieren.
Kann man nicht das Handy, was die Rufannahme angeht, auf bestimmte Nummern beschränken?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also bequem auf den Mail-Ordner zugreifen kannst du mit X-Plore von Lonelycatgames:
http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore
Womit man(n) längere TXT-Dateien anschauen kann, das kann ich dir leider nicht beantworten...
Das geht auch mit X-Plore.
Und X-Plore merkt sich offenbar auch, an welcher Stelle man die Texte zuletzt betrachtet hat.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Pril
danke, das hatte ich auch schon gefunden, ist aber für einen iPhone Newbie recht kompliziert.
Suche etwas, das ich mit dem Installer einfach ausführen kann.
Hast Du eine Idee?
Nee.
Und auch kein iPhone. ![]()
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Pril
Habe meine Kontaktdaten in internationaler Schreibweise gespeichert "+49.....".
Eingehende Anrufe aus Deutschland kommen aber immer mit einer normalen innerdeutschen Vowahl "0177xxxx" oder "02102....." an. Daher geht auch die Anzeige/Abgleich mit dem Adressbuch nicht.
Hat jemand hier eine Idee wie man das einstellen kann, ohne dass ich alle Kontakte anders formatiere?
Schau mal hier.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
40$ Expressversand
Wie das denn?
Sooo günstig?
Gerhard
Moin!
Des öfteren ist mir aufgefallen, daß der Link, den man in den TT-EMail-Benachrichtigungen erhält, immer zum allerneusten Posting führt. Wenn man ein paar Tage nicht eingeloggt war, ist das blöd.
Sollten diese Links nicht eigentlich zu den ersten Beträgen führen, die der Empfänger noch nicht gelesen hat?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
Die Beschreibung von Auerswald ist in meinen Augen etwas irreführend. Was die A-box macht, ist eigentlich ganz einfach erklärt: Die A-box ist eigentlich eine Zusammenschaltung von zwei ganz normalen analogen Telefonen. Sie nimmt an einem analogen Anschluss ein Gespräch entgegen, bewirkt am anderen, dass dort quasi "der Hörer abgehoben" wird und schaltet dann beide zusammen.
Gut.
Das ist dann ja genau das, was ich brauche.
ZitatNach meinen Recherchen ist die A-box auch das einzige preislich vernünftige Gerät, das so etwas kann. In VErbindung mit günstigen GSM-Gateways […]
Kennst Du da noch andere als das von Teddie_Neubert hier genannte
Dock-N-Talk von phonelabs?
Zitat[…] eignet sie sich also durchaus, um sich eine Call-Through Lösung zu basteln:
Das Gateway leitet den eingehenden Anruf auf dem Mobilanschluss an einen analogen Port weiter, auf dem normalerweise dann ein analoges Telefon klingeln würde. Dies wird ersetzt durch die A-box, die gleichzeitig wie ein Telefon an einem anderen analogen Anschluss der TK-Anlage die LEitung öffnet (quasi den Hörer abhebt), so dass man per Tonwahl wählen kann. Da die A-box beide Leitungen verbindet, kann man damit von seinem Handy unterwegs über Tonwahl die von zu Hause gültigen Tarife benutzen.
Hast Du sowas mal selbst aufgebaut?
Mit welchen Geräten?
Wie bedient sich das so?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
look: macuser.de...:-)
-v, bitte.
Gerhard