-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vorausetzungen sind:
-Erstbesteller
-Netto
-Nicht Edu, Öffentliche Hand, Special-Shops
Na, das ist ja schonmal eine Information.
Gibt es eigentlich irgendwo bei Apple eine Übersicht darüber, was die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bestell-Varianten (Edu, Studenten, Normal, Refurbished) angeht?
Also ggf. unterschiedliche Service- bzw. Garantieleistungen, Rückgaberecht etc. pp.?
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ne, netto muß es natürlich sein..:-)
Paßt auch nicht.
Oder Software ist ausgeschlossen.
Oder nur bei Vollmond … 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
werden wohl die wenigsten versuchen youtube zu nutzen wenn kein WLAN in der Nähe ist- unabhängig von EDGE oder UMTS- denn auch mit UMTS wäre das noch zu langsam.
Das iPhone-YouTube ist kein "richtiges" YouTube, sondern eines Auswahl des Angebots mit passend zurechtkomprimierten Dateien.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Als Student muß man UMTS inkl. einem Notebook und sowas haben, ich sehe es ja ein... :confused:
Eben.
Fehlt das alles, könnte man ja glatt auf die Idee kommen, was zu lernen …

Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Oder man schaltet da eine A-Box von Auerswald an und verbindet diese wiederum mit einem Nebenstellenanschluss einer Telefonanlage.
Wenn das möglich wäre ...
Im Handbuch zur A-Box ist oft von einem "ATA-Anschluß" die Rede – was ist das denn?
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von scoubie
Also der Gutschein geht... habe ihn gerade mit einem Refurbished Gerät benutzt... dafür herzlichen Dank.
Intressant zu wissen wäre, worauf sich der Mindestbestellwert von 1095 € bezieht.
Auf den Bruttopreis jedenfalls nicht, ein Refurbished 20"-iMac für 1100,40 € reicht nicht.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
399€ klingt auf jeden Fall besser wie 499€ :top:
"als". 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
mein lokaler anbieter OSNATEL wird für unsere region in naher zukunft was ganz interessantes realisieren: vor den ganzen festnetz-flat-zeiten hatte osnatel einen hallo-nachbar-tarif. alles osantel-kunden konnten untereinander kostenlos telefonierne. nun, das es bei allen anbietern flats gibt ist da nicht mehr viel mit anzufangen .... aber so stand es im sommer in einer lokalen zeitung wird der anbieter HALLO NACHBAR im mobilfunk irgendwann einführen. so können alles osnatel handy-user alle osnatel-anschlüsse und handies für umme anrufen.
Nett, aber witzlos.
Da müßte man ja vorher immer prüfen, ob der Anzurufende bei Osnatel ist.
Ansonsten bin ich mit Osnatel aber echt zufrieden. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ich realisiere das üblicherweise hiermit
http://www.phonelabs.com/prd05.asp
und einem billigen Handy.
Dann gibts auch keine IMEI-Schmerzen.
Was genau?
Ich sehe nicht, daß damit eingehende GSM-Anrufe zwecks Call-Through an eine Telefonanlage weitergeleitet werden können.
Gerhard
-
BREAKING NEWS: iPhone exclusiv bei Klarmobil! +++ BREAKING NEWS: iPhone exclusiv bei
Zitat
Original geschrieben von CitroenAT
also is es jetzt fix t-mobile...
Nur weil es NICHT VF ist?
Nee, nee, da kommt noch eine Überraschung.

Gerhard