-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
in was für einheiten ist SentData RecvData und Duration?
In der Ausgabe von LogExport?
IMHO Bytes und Sekunden.
Zitat
ich plan das grad voll nicht... Hat jmd vllt ne Tabelle fertig, wo ich meine Daten einfügen kann und die automatisch ausrechntet wie viel MB, Minuten, SMS verschickt worden sind...
Na komm, ein wenig mußt Du schon auch selber machen.
Steht doch alles im Ecxel-Handbuch! 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von rais67
gibt es eine Software, die die Gespächszeiten eines Monats mitprotokolliert, addieren und anzeigen kann? Dies wäre sehr nützlich, wenn man bestimmte Freiminuten im Monat hat und diese somit voll ausnützen kann.
rais67, Noe:
Nicht ganz das Gesuchte, aber für das Prüfen von Rechnungen ist LogExport äußerst nützlich.
Gerhard
-
Schlampige Forensoftware
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist eher ein Problem von schlampigen bzw. faulen Forenmitgliedern... 
Ich hatte das schon ernst gemeint.
Wer das Usenet kennt, kann über die meisten Web-Foren nur müde lächeln.
Keine ordentliche Kommentarverkettung, keine Crossposts, kein Followup-To — you name it!
Dafür Schnickschnack wie Fettschrift oder Bilder ...
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Warum wird denn imer wieder alles Zitiert?? :mad:
Das ist ein grundsätzliches Problem bei schlampig programmierter Forensoftware.
Gerhard
-
http://Edit by CR
Kein weiterer Kommentar. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
dann hastze wohl glück das die das aus kulanz machen.
Nö. Kulante Anbieter warten nicht bis zur Anbahnung.
Zitat
Sagt wer?
Der Netzanbieter des Angerufenen?
Ich wüßte nicht, daß ich mit dem irgendeinen Vertrag eingegangen wäre.
Zitat
wenn dich das so stören würde mußte ja nicht anrufen wenn dir risiko bekannt ist.
Das „Risiko“ beim Anrufen besteht normalerweise darin, daß entweder der Angerufene selbst rangeht oder seine Mailbox. In beiden Fällen kann ich ihm etwas mitteilen, und dafür bezahle ich dann auch. Bei der SMS-Benachrichtigung kann ich das nicht, also zahl' ich auch nix.
Zitat
wenn statt 0800 0900 wählst muß es dirf auch keiner erstatten nur weil dich verwählt hast.
Schlechtes Beispiel. Bei 0900 ist eine Preisansage Pflicht, und zwar bevor Kosten anfallen.
Zitat
Aber ein Hinweis seitens von o2 wäre trotzdem nett.
Da gebe ich Dir recht.
Gerhard
-
Reklamieren!
Moin!
Die entsprechenden Verbindungen markiere ich sofort und reklamiere sie später, wenn die Rechnung kommt. Ich habe dafür noch nie bezahlt.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich habe das Notebook ohne BS gekauft, es war halt nur die Frage wie das mit dem Aufkleber steht
Ich kenne zwar die aktuelle Gestaltung dieser Aufkleber nicht, aber juristisch ist es so, daß der Aufkleber allein nicht zur Nutzung des zugehörigen Betriebssystems berechtigt.
Gerhard
-
Ayreon:
Der Aufkleber ist weder rechtlich noch technisch relevant.
Solltest Du das Gerät als "Notebook mit ... Betriebssystem XY" gekauft haben, muß der Verkäufer alles zur Nutzung des Systems erforderliche mitliefern, insbesondere einen Datenträger (CD, DVD, Festplatte), der die Software in installierbarer Form enthält.
Gerhard
-
Eins noch ...
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
loooooooool, ich meine mich erinnern zu können, dass ich was ähnliches gedacht und *oopsie* auch geposted hatte, bevor ich mein post dann doch schnell wieder editiert habe..
<nachtret>Weichei!</nachtret>

Gerhard