ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Macgerhard
Nicht wenn du sie per WLAN versenden kannst!
Egal.
Immer feste druff! ![]()
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macgerhard
Nicht wenn du sie per WLAN versenden kannst!
Egal.
Immer feste druff! ![]()
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
damit ich nich wiedern paar aufn sack krieg (...):
Danke für das Stichwort ...![]()
Zitatcellity bietet nach installation eines clients (auf sender- wie empfängergerät) kostenlose SMS via datenverbindung..
„Kostenlos“ und „Datenverbindung“?
Du widersprichst Dir ...
![]()
Gerhard
PS: Wo ist eigentlich der Knüppel-auf-den-Sack-Smiley?
Macgerhard
Wenn du meinst.....
Hast Du den Test geschrieben?
Tut mir leid, ich wollte Dich nicht angreifen oder ärgern.
Aber ein richtiger "Test", das ist für mich etwas, das ich vor allem lesen kann.
Und zwar möglichst flüssig und am Stück, und nicht unterbrochen durch Mausklicks oder andere Aktionen nach jedem 2. Satz. ![]()
Gerhard
Praxistest von Spodtronic auf dem N95
Das ist kein Test, das ist eine Bildersammlung mit Klickorgie. :flop:
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
Zur Abwechslung bring ichs mal hier zuerst
Dos-Emulator, Java, bisher ungetestet!
Cool.
Hoffentlich laufen LOM und DDR …
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von steve200
Einfach bei der normalen Bestellnummer anrufen und sagen, dass man ein Angebot hat. (Preis rund 890€) DVD's brenne ich mit meinem PC.
Was willst Du uns damit sagen?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Ich hab jetzt das iSync Plugin mal mit meinem nagelneuen N95 ausprobiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei.
Wie isses mit ganztägigen Ereignissen, wahlweise am Telefon oder in iCal angelegt?
Gerhard
Re: Wie an interne Ordner kommen?
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ich habe mit dem Nokia N73 me im Internetgesurft und direkt vom Telefon aus mehrere Programme runtergeladen, als Speicherort habe ich den Telefonspeicher gewählt, dort standen mehrere Ordner zu Auswahl, unter anderem ein Ordner mit der Bezeichnung "Menü", ich bin davon ausgegangen das er das ganze direkt ins Menü speichert und ich es nachher verschieben kann. Also, rein gespeichert, doch die Dateien tauchen nirgendwo auf. 3 mb Speicher ist aber weg, also befinden die sich irgendwo!
Wie kann ich den Ordner öffnen, bzw. finden?
Der Fexplorer funktioniert ja noch nicht mit der 3rd oder?
FExplorer gibt es, ebenso wie ActiveFile als selbst zu signierende Beta-Versionen.
Das Signieren ist eigentlich kein großes Problem, aber wenn Du mir Deine IMEI schickst, kann ich das auch für Dich machen.
Mein Lieblings-Dateibrowser ist derzeit allerdings X-Plore.
Ich hege übrigens die Vermutung, daß das, was man im Menü als "Ordner" angezeigt bekommt, keineswegs irgendwelchen echten Ordnern im Dateisystem entspricht.
Zumindest werden die Namen dort selbst angelegter Ordner z.B. Von "Nokia Search" nicht gefunden.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
die Version 3.0633.09.04 des E70 ist jetzt über Internet verfügbar!
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
da kannst Du mit sonst etwas "drohen", Du würdest eher die gute deutsche Servicementalität kennenlernen.![]()
Zu deutsch: Du wartest auf Dein Gerät erst mal 6 Wochen.
Es ist schön was alles so im Gesetz steht so lange dieses eher einem alten Fischnetz gleicht als einer wirklich soliden Grundlage für den Käufer.
Die Drohung ist natürlich erst der 2. Schritt.
Zuerst würde ich halt nett anfragen, ob es (wegen Urlaub, Handy dringend benötigt etc. pp.) möglich ist, schnell ein Ersatzgerät zu bekommen.
Die Drohung sieht dann so aus:
"Entweder ich bekomme bis zum xx.xx.xxxx einwandfreie Ware, oder ie Zahlung wird storniert und der Vertrag beim Netzbetreiber storniert."
Gerhard