Re: Medi Max zahlt für jede Alt CD/DVD
ZitatOriginal geschrieben von yox
gerade im neuen Prospekt gelesen, das Medi Max für jede Alt CD/DVD bis zu 5€ in Gutscheinen "auszahlt".
Cool!
Gilt das auch für AOL-CDs? ![]()
![]()
![]()
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Medi Max zahlt für jede Alt CD/DVD
ZitatOriginal geschrieben von yox
gerade im neuen Prospekt gelesen, das Medi Max für jede Alt CD/DVD bis zu 5€ in Gutscheinen "auszahlt".
Cool!
Gilt das auch für AOL-CDs? ![]()
![]()
![]()
Gerhard
Moin!
Zu meinem Erstaunen entdeckte ich gerade hier bei Nokia kostenlose iSync-Plugins zum Download.
Ist das neu?
Kennt die schon jemand?
Wie gut funktionieren sie im Vergleich zu den Plugins von .mactomster und NovaMedia?
Gerhard
PS: Kennt jemand diese Plugins?
ZitatOriginal geschrieben von Miko
In Sachen TY1Scrsaver habe ich das "Kerning" nun ziemlich im Griff und in der Praxis sieht das dann so aus:
Viel besser!
Gerhard
Diese Anspielung war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Kerning in einer mbm wird wohl eher kaum gehen. Die 1 hat nun mal mehr "Luft" zur nächsten Zahl. Schaut man die mbm detailliert an so stellt man fest, dass die Zahl nicht in einem Frame liegt, worin man die 1 schieben könnte...
Ein Programm dafür gibt es nicht, dass ist alles Handarbeit. Ausser der bmconv
![]()
Was macht bmconv?
Naja, egal.
Ich habe mir die mitgelieferte Grafik mal angesehen und weiß schon, wie sie prinzipiell aufgebaut ist.
Und daß ein automatisches Kerning bei dieser Methode nicht funktioniert, ist mir auch klar.
Dennoch sieht es unschön aus. Vielleicht sollte man eine andere Schrift verwenden, z.B. eine mit fester Laufweite. Bei solchen Schriften sind die einzelnen Zeichen nämlich entsprechend auf einheitliche Breite getrimmt, so daß es wieder einigermaßen gut aussieht. ![]()
Gerhard
Endlich habe ich es heute geschafft, eine TY1.mbm anzupassen (mit dem Symbian i![]()
Schön groß, aber nicht schön.
Das Kerning läßt doch arg zu wünschen übrig. ![]()
Welche Software hast Du verwendet?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man den Aqua Calendar und auch Papyrus auf dem N73 installiert?
Ich nutze seit längeren den Aqua Calendar, da dieser aber teilweise doch noch ziemlich Buggy läuft, wollte ich zur Probe mal Papyrus testen. Oder sollte ich besser vorher den Aqua Calender entfernen bevor ich Papyrus teste :confused:
Probleme mit der gemeinsamen Nutzung beider Programme habe ich hier auf dem E70 keine.
Gerhard
Leopard Delay ein Fake?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Apple verschiebt Leopard wegen dem iPhone von Juni auf Okober:
http://gizmodo.com/gadgets/gad…-is-priority-1-251911.php
Hmm.
Vergleicht mal diese drei Screenshots:

Die Meldung taucht nur auf einer Seite auf, und das seit 2 Stunden.
Seltsam, oder?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von mayba
doch, aber nur in ausgewählenten Sprachen
da ich ohnehin die Sprachkombination (product code) bei meinem e70 wechseln wollte:
weiss jemand, ob es schon eine 3.x Version mit Deutsch und Englisch (evtl +Französisch) gibt.
Ich vermute, dass man mit litauisch u türkisch nicht gerade zu den ersten Packeten gehört
Und ich stelle mir die Frage, warum hierzulande eine derart krude Kombination verkauft wird. ![]()
Gerhard
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
ZitatOriginal geschrieben von John
Nokia E70 (RM-10) v 3.0633.09.04
…
Selbiges gilt auch für Fehler in meiner Liste!
Ich wüßte nicht, daß die 3er-Firmware für das E70 schon irgendwo erhältlich wäre-
Gerhard
Moin!
Schau mal hier:
„Wenn in Ihrem Gerät erscheint: "Jetzt Spezialcode eingeben" und Sie haben
eine andere SIM Karte in das Gerät eingelegt, so handelt es sich bei dem
Spezialcode um den SIMlock Code. Ihr Gerät ist dann für Ihren
Netzbetreiber so gesperrt, daß Sie nur die Originalkarte nutzen können.
Ihr Kartenanbieter (der Originalkarte) wird Ihnen bei der etwaigen
Freischaltung gern behilflich sein.“
Hilft das?
Gerhard