Beiträge von Macgerhard

Update: Papyrus for S60 v 1.2.10

Moin!

SBSH Software hat eine neue Version der Kalendersoftware „Papyrus“ herausgebracht.

Die Änderungen:

Download: http://www.sbsh.net

Gerhard

phanthomas schrieb in diesem Beitrag:

> @gerhardt: ich geb mir mühe, das schnellstmöglich online zu packen einverstanden?

Ich bin gespannt. :-)

> [check mal deine pn´s!]

Ups ... aha!

> finde es aber prinzipiell SEHR geil von nokia, freeware-entwickler entsprechend zu
    > unterstützen, mal ehrlich. NUFF RESPECT!

Naja, das haben sie in der Form auch für die Series 1 und 2 gemacht, siehe PN.

Für mich ist so ein Smartphone ein kleiner Computer, und der ist nur was wert, wenn er auch programmiert werden kann. Von „Sicherheitsmaßnahmen“, die das Ding vor seinem Besitzer „schützen“, halte ich prinzipiell nichts.
    Mal sehen, was OpenMOKO so bringt.

Gerhard

Alternative zu Midi Writer Pro?

Moin!

Bis vor ca. 2 Jahren gab es auf http://www.zenobyte.com (bzw. apps4mobiles.com, midiwriter.com oder sgsoft.com) noch das Programm Midi Writer Pro zu kaufen.
    Das war zwar nur für die 2nd Edition, die Demo läuft aber auf meinem alten 6600 einwandfrei.
    Leider ist der Hersteller nicht mehr erreichbar, so daß ich nichtmal einen Freischaltcode für die alte Version kaufen kann.

Gibt es eine Alternative zum Erstellen von Midi-Dateien auf dem Handy, ggf. sogar mit Notendarstellung?

Gerhard

Symbian-Signed-Ärger

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    am rande: mittlerweile gibt nokia freeware-entwicklern die möglichkeit, ihre applikationen KOSTENLOS (und relativ schnell) signen zu lassen. damit dürfte sich das o.g. problem zumindest TEILWEISE in luft auflösen. blogpost mit quellen/kontakten usw. dazu folgt, wenn ich die zeit finde.

Wäre für den Autor des Large Time Screensaver sicher interessant.
    Der wartet schon seit Monaten auf eine Zertifizierung.

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @McGerhard
    Stimmt zum teil! Ist wirklich ein leidiges Thema. Andererseits gibt das den Softwareherstellern eine wesentlich größere Chance Programme zu entwickeln und zu vertreiben ohne dass sie zwei Stunden später als crack auf jeder zweiten Innternetseite zu finden sind.

Nicht wirklich.
    Wie soll das auch gehen?

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Schätze, da müssen wir noch zwei Tage warten!! :D
    Ich warte noch auf eine Screenshot funktion und gegebenenfalls einen Zugriff auf versteckte Systemordner. LCG hat bestimmt die Rechte darauf zuzugreifen!

Das ist ein großer Mist bei der 3rd Edition.
    Wer welche Rechte hat, sollte der Anwender bestimmen dürfen, nicht Symbian.
    Das ist schließlich mein Telefon!

Gerhard