Beiträge von Macgerhard

    Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Bei dem Programm Jukebox von Lonelycatgames ist seit der Version 2.00 die Möglichkeit des Internetradio hörens implementiert.Natürlich nur interressant für Leute deren Handy Wlan haben oder eine UMTS Flat.Auf jedenfall eine sehr geile Funktion im absoluten Referenz Musicplayer.
    Hab das Programm übrigens bei SmartSam für 9,90€ günstig gekauft.:top:


    http://www.lonelycatgames.com/index.php?chapter=lcgjukebox


    Komisch.
    Ich finde das Ding bei SmartSam überhaupt nicht.



    Gerhard

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ein Screensaver greift ziemlich stark ins System ein, deshalb braucht er eine Zerifizierung und bei Freeware dauert das halt, weil Nokia dabei bei der Zeritifizierung nichts verdient!


    Das läuft im Endeffkt darauf hinaus, daß nur noch Kommerz-Software auf den Geräten laufen wird.
    Wirklich toll! :(



    Gerhard

    Zitat

    Original geschrieben von tag
    Auch bei mir (E70) massiver Akkuverlust. Über zwei Tage hatte ich volle Ladung. Nachdem ich den ClockScreensaver aktiviert hatte, hat das Handy über Nacht 3 Striche verloren! Statt einer Woche läuft es vermutlich nur noch 2 Tage, wenn man ihn benutzt ... habe ihn gleich wieder rausgeworfen.


    Dito hier. :(



    Gerhard

    E70: Lautstärke und Sprache des Sprachsynthesizers?


    Moin!


    Noch 2 Fragen:


    1. Wenn ich Sprachkommandos mit der Seitentaste eingebe, ist die Lautstärke, in der der erkannte Begriff dann vom Telefon gesprochen wird, viel zu gering. Wie kann ich das ändern?
    2. Läßt sich die Sprache (und damit die Erkennungsgenauigkeit) der Spracherkennung einstellen?



    Gerhard

    Strombedarf der SD-Karten?


    Moin!


    Habt Ihr euch eigentlich mal über den Stromverbrauch der Karten Gedanken gemacht?
    Ich fand diese Angabe im Test der c't neulich sehr aufschlußreich, denn sie beeinflußt natürlich die Akkulaufzeit, die bei Nokia-Smartphones ja schon „traditionell“ eher mau ist.


    Bei 1- oder 2-GByte-miniSD-Karten liegt Transcend da ziemlch vorn.



    Gerhard

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    zu 2. Offline Modus und/oder nicht sichtbares Wireless LAN? Damit hatte ich genau Deine Probleme.


    Stimmt, das war's.
    Ich habe die WLAN-SSID sichtbar gemacht. Ab diesem Zeitpunkt ist es erheblich besser geworden.



    Gerhard