ZitatOriginal geschrieben von Miko
Einfach in der Suche lonely eintippen und den Link anklicken![]()
Das ist aber UltraMP3, nicht die Jukebox.
Die ist hier, und sie kostet 19.99 €, nicht 9.99 €.
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Einfach in der Suche lonely eintippen und den Link anklicken![]()
Das ist aber UltraMP3, nicht die Jukebox.
Die ist hier, und sie kostet 19.99 €, nicht 9.99 €.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Bei dem Programm Jukebox von Lonelycatgames ist seit der Version 2.00 die Möglichkeit des Internetradio hörens implementiert.Natürlich nur interressant für Leute deren Handy Wlan haben oder eine UMTS Flat.Auf jedenfall eine sehr geile Funktion im absoluten Referenz Musicplayer.
Hab das Programm übrigens bei SmartSam für 9,90€ günstig gekauft.:top:
Komisch.
Ich finde das Ding bei SmartSam überhaupt nicht.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ein Screensaver greift ziemlich stark ins System ein, deshalb braucht er eine Zerifizierung und bei Freeware dauert das halt, weil Nokia dabei bei der Zeritifizierung nichts verdient!
Das läuft im Endeffkt darauf hinaus, daß nur noch Kommerz-Software auf den Geräten laufen wird.
Wirklich toll! ![]()
Gerhard
iSync-Plugin für Vertu Ascent
Moin!
Ich habe zwar kein Vertu, aber ich denke, daß es den einen oder anderen Vertu-Eigner vielleicht interessieren könnte, daß es mittlerweile ein iSync-Plugin für das Vertu Ascent gibt.
Hier kann es heruntergeladen werden.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von tag
Auch bei mir (E70) massiver Akkuverlust. Über zwei Tage hatte ich volle Ladung. Nachdem ich den ClockScreensaver aktiviert hatte, hat das Handy über Nacht 3 Striche verloren! Statt einer Woche läuft es vermutlich nur noch 2 Tage, wenn man ihn benutzt ... habe ihn gleich wieder rausgeworfen.
Dito hier. ![]()
Gerhard
E70: Lautstärke und Sprache des Sprachsynthesizers?
Moin!
Noch 2 Fragen:
1. Wenn ich Sprachkommandos mit der Seitentaste eingebe, ist die Lautstärke, in der der erkannte Begriff dann vom Telefon gesprochen wird, viel zu gering. Wie kann ich das ändern?
2. Läßt sich die Sprache (und damit die Erkennungsgenauigkeit) der Spracherkennung einstellen?
Gerhard
Strombedarf der SD-Karten?
Moin!
Habt Ihr euch eigentlich mal über den Stromverbrauch der Karten Gedanken gemacht?
Ich fand diese Angabe im Test der c't neulich sehr aufschlußreich, denn sie beeinflußt natürlich die Akkulaufzeit, die bei Nokia-Smartphones ja schon „traditionell“ eher mau ist.
Bei 1- oder 2-GByte-miniSD-Karten liegt Transcend da ziemlch vorn.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
zu 2. Offline Modus und/oder nicht sichtbares Wireless LAN? Damit hatte ich genau Deine Probleme.
Stimmt, das war's.
Ich habe die WLAN-SSID sichtbar gemacht. Ab diesem Zeitpunkt ist es erheblich besser geworden.
Gerhard
Re: gmail-Client
ZitatOriginal geschrieben von Thalamus
gmail hat einen Client für Palms und S60 Phones
[…]
Ich glaube nicht, das es was für die UMTS-Nutzung ist, da wie bei der Browserversion precache-t wird.
Das läßt sich abschalten: Menü -> Go to -> Settings
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von vortex
Ehhrm, man braucht doch aber nix einzugeben.
Oh, tatsächlich?
Ich hatte nur das Formular gesehen und mich geärgert.
Gerhard