-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn das Paket wieder ueber Cydia entfernt wird, wird auch die Erweiterung der Anruf-Historie rueckgaengig gemacht. Eintraege in der Anrufliste jenseits der Standardgrenze von 100 Stueck werden automatisch entfernt, sobald der naechste Anruf getaetigt wird.
Oder sobald jemand anklingelt. 
Gerhard
-
Zitat
Du kannst aus der Bedingung auch einfach einen wahren Ausdruck machen. Sowas wie "when (1=1)". 
Hmm.
Auch wieder wahr.
Wie bearbeite ich einen bestehenden Trigger?
Gerhard
Nachtrag: Kann ich die WHEN-Geschichte dann nicht gleich ganz weglassen?
-
Zitat
Du willst "unendlich" durch eine angemessen grosse Zahl von Tagen ersetzen, z.B. 1000 
Ich probiere es erstmal mit 100 Jahren.
Gerhard
PS: Meine neues Hobby: http://www.sqlite.org/lang_datefunc.html 
-
Zitat
Klar. Auch unter iOS 5 so wie mir scheint, allerdings hab ich's da noch nicht selbst neu installiert.
Supi, dann ist der Schwenk zu CoreData mal zu was nütze.
Hab mich bislang immer geärgert, aß ich an sachen, die früher in simplen Logfiles steckten, nicht mehr rankam.
Zitat
Problem dort ist allerdings: Man kann inzwischen Eintraege in der Call History loeschen. Die Anrufliste geht aber nicht gut damit um, wenn der Commit fehlschlaegt, d.h. sie stuetzt ab.
Ist also ein Schweineprogramm™. 
Zitat
Du machst aus der 30 im Beispielcode oben die gewuenschte Anzahl von Tagen.
Etwa so?
CREATE TRIGGER keep_call_history DELETE ON call
WHEN ( datetime(old.date, 'unixepoch', 'localtime') > datetime('now', 'localtime', '-oo days') )
SELECT RAISE(FAIL, 'not older than 30 days');

Gerhard
Nachtrag: Ich probiere es erstmal mit 100 Jahren.
-
Zitat
Mein Trigger hier sorgt dafuer, dass die Anrufe der letzten 30 Tage erhalten bleiben:
Git das unter iOS 4.3.3 immer noch?
Was muß ich ändern, um 60, 90 oder unendlich viele Tage Call History zu bekommen?
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Die 1.000 Geräte hier waren nur für TT und es haben (fast) alle Teilnehmer gewonnen 
Dann nehme ich es euch persönlich übel, wenn ich nicht gewonnen habe. 
Gerhard
-
Problem gelöst! Super Support von i-mobile24!
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Die haben wahrscheinlich anteilig berechnet. Schick mir doch mal die Rechnung an p.baecker@i-mobile24.de und ich prüf das. Warum immer über Forum anstatt bei uns direkt. Wir helfen doch immer zur Lösung des Problems.
Nach Prüfung der Rechnung hat i-mobile24 eben zurückgerufen, und wir haben das Problem eingegrenzt.
Neben der einfach unübersichtlichen Rechnung sind Mobilcom-Debitel auch noch ein paar Fehler unterlaufen, was ich jetzt direkt mit denen klären werde.
Gerhard
-
Probleme
Moin!
Statt je 9,95 bucht debitel mir je 23,78 ab.
Was soll das denn?
In der Rechnung steht außerdem ein Betrag von 1,63 EUR netto für die Papierrechnung.
Die babe ich nicht bestellt.
Hmpf.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber Premium bitte, also die 55222
Was ist daran „Premium“?
Ich habe vorgestern bei BEIDEN Nummern MEHRFACH ca. 10 Minuten OHNE ERFOLG gewartet. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Den er eben bekommen hat. Nicht nur, weil ich das verfälschte Zitat gar nicht gesehen hatte, sondern weil es sowieso nicht seine erste Sperre war.
Och menno.
Dann erfahren wir ja nie, wie es ausgeht mit seiner Vormerkung!
Gerhard