Beiträge von masteruser
-
-
Hier wieder mal ein Beispiel für Verbrauchertäuschung bei RTL Shop.
Die Verkaufen hin und wieder im Elektronikshop die Mainstage Surround Box für 299.00 Euro . Chip hat das Teil auch mal getestet (glaube Ausgabe 5/2004) und für gut befunden und dieser auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bescheinigt. Angeben war bei Chip ein Preis von 199 Euro, die >zensiert< von RTLShop verkaufen das Teil für 299 Euro und berufen sich auf das in Chip getestete Preis Leistungsverhältnis, das dem Preis von 199 Euro zugrunde liegt.Und nun der Clou , Der Moderator verweist auch auf die Chip und zeigt den Artikel in der Chip, der Preis ist aber nicht zu erkennen , da dieser mit einen Dicken Strich unkenntlich gemacht wurden ist.
Also Leute wenn ihr euch bes… pardon täuschen lassen wollt und zuviel Kohle habt, bestellt weiter bei RTL Shop.
-
Ja CS Source ist dabei.
-
Verschreib/ Halflife 2 natürlich.
Oder würdet ihr euch HL1 für 39.00 Euro zulegen?
-
Eine ganze Palette voll.
Aber um das ganze Spielen zu können, ist eine Internet Verbindung (zur Aktivierung) Vorraussetzung. Wer kein IN Zugang hat, der hat die A-Karte gezogen. -
Die Welt geht von dieser Preiserhöhung sicherlich nicht unter , aber mir ist sowas vorher ansich nicht aufgefallen, obwohl ich recht viel bei Amazon kaufe.
Ich war bloß ein wenig verärgert zumal ich mir den TFT selber zulegen wollte (wer zu spät kommt...bla bla bla), aber warten auf ähnliche Preise ist ja auch gut. Nichts für ungut. -
http://www.amazon.de/exec/obid…F1%5F/302-0868260-3551200
Dieser TFT Monitor hatte vorherige Woche noch 249 Euos gekostet und jetzt das. Preiserhöhung um 50 Euro ist schon ein wenig krass :flop:
___ Auf dem Werbebanner auf der Startseite (ggf mehrmals reload) steht aber immer noch der Preis von 249 Euros___
-
Na dann könnte PW denen mit schlechter Schufa den Zugang zu den PPV Angeboten sperren, oder?
-
Habe ich vergessen:
Wichitg: Nach 6 Wochen kündigen, 3 Monats Kündigungsfrist gilt schon für Premiere Film.
Gilt nur für Kabel
Und: Wer Schlechte Schufa hat , kanns vergessen wie mein Kumpel, denn diese werden von Premiere abgelehnt obwohl Prepaid :confused: :flop:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5724496889
nur nach 9 Monaten kündigen nicht vergessen.