Beiträge von masteruser
-
-
Fonez
Also am besten die Finger von der Firma lassen , es gibt andere und bessere wie Amazon,handybude,echlecom oder Berger Mobile. (etc.)
Ich hatte direkt bei Fonez (wo die Karte es noch auf der INetSeite von Fonez gab) wobei ich die zusätzlichen 6 Euro in Kauf nahm bestellt. Es kam zwar eine automatische Email wo ich Namen und Perso Nummer angeben sollte, was ich auch getan habe, aber seitdem nix mehr gehört. Tja daraus lernt mann und zum Glück gibt es genug Alternativen. -
Fonez hat doch kurz vor Weihnachten sensationelle Angebote wie Loop Karte bzw. D2 CY Karte für 7 Euro inkl. Versand hier eingestellt.
Nun zur Frage: Haben alle die bestellt haben diesen Artikel auch erhalten oder warten immer noch einige auf die Karten. Wäre mal interessant zu wissen. -
Versandkosten
von ungefähr 6 Euro kämen aber hier noch hinzu.+ev. NN Geb
-
http://www.saturn.de/frontend/…0068&sub_grp_id=371000070Ich sage nur: Geiz ist Geil, aber nicht bei Saturn.
-
Also das BM auf Emails nicht antwortet , hat denke mal was mit der Arbeitsbelastung in Verbindung mit dem Verkauf der Sonderangebote um das M55 zu tun, auch wenn unbeantwortete Emails sicherlich nicht die feine Englische Art sind.
Angst das das Bestellte Angebot für die gezahlten 80 Euro nicht kommt, muß mann nicht haben, aber ich hoffe mal die Lieferung erfolgt noch vor Weihnachten da ich mein Bestelltes Paket verschenken möchte.
Und in Zukunft sollte es einen Lieferstatus per Email geben,damit mann weiss was Sache ist. -
Leider noch nicht erhalten
Leider habe ich das M55 bis heute (Montags) noch nicht erhalten.
Gibt es hier im Board noch welche die das Handy noch nicht erhalten haben.
Liegt wohl an der Post /wenn Donnerstags versandt. müßte es eigentlich schon angekommen sein.CU
-
"Mit der Aktion will E-Plus das Siemens M55 mit i-mode-Ausstattung promoten. Im "No Angels Fan Paket" kommt das Handy mit Ansteckkamera und Mini-CD der No Angels für 89,90 Euro als Prepaidpaket über den Ladentisch. Die CD enthält exklusiv drei bisher unveröffentlichte Songs der No Angels"
Wirklich nur an diesem Tag und in Berlin ?
-
-
...Bei EPlus:
M55 + Blitzkamera + NoAngels Mini CD
Im Prepaid Pack mit den üblichen 15€ Startguthaben
Für 89.00 Eurokröten
:top: