Beiträge von pete04

Im privaten Sektor kenne ich mich ganz gut aus - aber nicht im gewerblichen Bereich ;)

Mein Chef benötigt 5 Datenkarten.
    1 GB Traffic pro Monat mit anschließender Drosselung reichen aus.
    Das Netz ist ihm egal - aber bitte kein E-Plus, da die Firma ländlich liegt und E-Plus hier mieserabel ausgebaut ist.

Bis jetzt habe ich die 1und1 Notebook Flat für 9,99 € im Monat gefunden, welche sogar laut Aussage der Hotline gewerblich genutzt werden darf.
    Gibt es auch noch vergleichbare Angebote im T-Mobile oder o2 Netz?

Danke schon einmal für eure Hilfe :top:

P.S.: Hardware wird nicht benötigt!

P.S.: Ich sehe gerade - falsches Forum > Bitte verschieben

Hi, ich biete euch folgende Artikel an..

Blu-Rays:

Iron Man
    1x geschaut, kein Kratzer auf der Blu-Ray
    Preis: 7,50 € + Versand

Reflecting Skin
    1x geschaut, Blu Ray hat keine Kratzer, die Hülle aber (1 längerer auf der Vorderseite)
    Preis: 7,50 € + Versand

DVDs:

American Dad - Volume 1
    1x geschaut, keine Kratzer auf der Hülle und auf den DVDs
    Preis: 13,00 € + Versand

Family Guy - Season 1
    Preis: 13,00 € + Versand

King of the Hill - Die komplette erste Staffel
    Preis: 10,00 € + Versand

Silvester Stalone - Daylight
    Englische DVD, original verpackt
    Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Belgisch
    Kein deutscher Ton!
    Preis: 3,00 € + Versand

DVB-T Receiver Philips DTR 200/00
    Kaum genutzt, mit Fernbedienung, Anleitung in original Verpackung
    Preis: 20,00 € + Versand

Playstation 3 Spiele

Pure
    UK Import - Euro Version - Multi Language (auch Deutsch)
    Preis: 10 € + Versand

GTA IV
    UK Import - Hülle hat ein paar Kratzer
    Preis: 20 € + Versand

Pro Evolution Soccer 2008
    Deutsche Version

Sega Superstars Tennis
    Deutsche Version

Need for Speed Pro Street
    Deutsche Version

Bilder gibt es gern auf Anfrage.
    Bei Interesse kann ich euch meinen ebay Namen geben (480 Bewertungen / 100% positiv)..

Die Preise sind VHB!

Abholung gern im Raum Lippstadt...

Heute ist das erste mal, dass ich in meinen 7 o2 Jahren sauer bin.
    Ich warte seit Donnerstag um 16 Uhr auf die Freischaltung meiner o2 Karte.
    1. Telefonat mit der Hotline am Freitag - 18 Uhr: System zusammengebrochen, das dauert noch einen Tag <- das habe ich nicht so recht geglaubt
    2. Telefonat am Freitag - 20 Uhr: Da in Ihrem Vertrag ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, ist dieser einen Tag für Zugriffe gesperrt. Sie können es gern um 0 Uhr noch einmal über das Internet probieren oder uns anrufen...
    3. Telefonat am Samstag - 0.10 Uhr: Ich sehe gerade, der Shop hat Ihnen nur eine neue Micro Sim ausgehändigt und keine Micro Sim mit Multi Card - Sie benötigen eine neue Micro Sim und eine neue Multicard, ansonsten kann man nichts freischalten :mad:

Ergebnis: Heute latsche ich mit meinem iPhone wieder quer durch die Innenstadt und hoffe, dass die Karte heute wirklich freigeschaltet wird. Ansonsten liegt die Micro Sim Schablone schon neben mir :rolleyes:

Sagt mal, habt ihr auch so verdammt lange auf die Freischaltung?
    Ich habe gerade, nach 26 Stunden, die o2 Hotline angerufen, damit die mir die Karte frei schalten.
    Im Internet kommt bei mir auf der Freischaltungsseite immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre angegebene(n) SIM-Kartennummer(n). "
    Die Dame am Telefon meinte, dass dies eine Fehlermeldung sei, da das System total überlastet wäre.
    Sie könnte die Karte auch nicht am Telefon frei schalten und meine Karte würde "eventuell" morgen freigeschaltet....

........... Das war wie ein Schlag in den Nacken :mad:

Also ich kann mich über o2 nicht beklagen.
    Ich war am Dienstag im Shop und wollte meinen Vertrag ändern (o2o in 100 Blue Flex Student).
    Da der Vertrag noch auf meinen Vater lief, musste er umgeschrieben werden.
    Die Unterlagen wurden mir mitgegeben und das iPhone wurde mir für Freitag Abend versprochen.
    Da ich heute Zeit hatte, wollte ich nur fix die Umschreibungsunterlagen vorbei bringen, konnte aber mein iPhone schon mitnehmen :top:
    Ich musste nur 1 Stunde warten, da die Systeme zusammengebrochen waren (war kein Problem für mich - ich hatte eh noch einige Sachen in der Stadt zu erledigen).

Jetzt warte ich nur seit 2,5 Stunden mit der Freischaltung der Micro Sim...
    Aber der Verkäufer wies mich darauf hin, dass es länger dauern könnte!

P.S.: Der Laden war rappelvoll - die Telekom und Vodafone Läden, an denen ich vorbei musste, waren total leer ;)