ZitatOriginal geschrieben von JHV
Quelle?
Infomanagement Vertrieb der Telekom...
Kam jetzt eben per E-Mail...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Quelle?
Infomanagement Vertrieb der Telekom...
Kam jetzt eben per E-Mail...
Hallo, ich habe ein Problem/ eine Frage zu Simyo:
Ich habe anfang Dezember eine 1 Jahr alte (bis dahin 1x genutzte) Simyo Prepaidkarte mit 15 € aufgeladen und die 1 GB Internetoption gebucht.
Die Internetoption habe ich im Dezember mit einem UMTS Stick am Notebook benutzt (ca 500 MB - im Inland im e-plus Netz) und habe ein paar mal E-Mails in Italien abgerufen.
Der Kontostand liegt auch aktuell bei 3,66 € - was vollkommen korrekt ist.
Von den aufgeladenen 15 € wurden mir 9,90 € für die Internetflat berechnet und halt ein paar Cent für die E-Mail Abrufe im Ausland.
Heute sehe ich, dass Simyo mir gestern 9,90 € "Aufladung meiner Handynummer" vom Konto abgebucht hat und die Datenflat wieder gebucht ist.
Im Simyo Konto steht unter der gebuchten Datenoption allerdings "Automatische Zahlung: inaktiv".
Als ich die Datenflat das letzte mal gebucht hatte (Dezember 2009) endete sie auch automatisch nach einen Monat - als halt nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte war.
Meine Frage lautet:
Ist es normal, dass die Datenoption - obwohl nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte ist - einfach auch im nächsten Monat weiterläuft und manuell Guthaben für die Datenoption von meinem Konto eingezogen wird?
Edit: Was ist das denn?
Ein paar Minuten nach dem Post hier bekomme ich eine E-Mail von Simyo in der bedauert wird, dass ich "den kostenlosen Service der automatischen Bezahlung der Tarifoption nicht mehr in Anspruch nehme", obwohl ich im Konto überhaupt nichts geändert habe?!?!
Gibt es eigentlich - wie im o2 Threat - auch hier "Glaskugelbesitzer"?
Es würde mich mal interessieren, ob E-Plus als letzter der Vier Provider in 59597 einen UMTS/HSDPA Ausbau plant :top:
Doch doch, ich war als Admin eingeloggt und auch als Admin auf der NAS und habe die letzten 60 Sekunden der Container Erstellung live miterlebt ![]()
Dann werde ich es heute Abend mal testweise mit einer kleineren Datei testen.
Danke schon einmal für deinen Tip :top:
Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich mir diese NAS gekauft: http://www.karstadt.de/Iomega/…bt=0&pt=43&partner=komdat
Eigentlich hatte ich vor, das komplette Laufwerk mit Truecrypt zu verschlüsseln.
Das ging nicht, da Truecrypt scheinbar nur direkt angeschlossene Laufwerke verschlüsseln und entschlüsseln kann.
Dann habe ich auf der Festplatte mit Truecrypt eine verschlüsselte 300GB Datei (noch leer) erstellt.
Als Truecrypt heute morgen fertig war meldete er mir den Fehler, dass er keine Administratorrechte auf der Festplatte hat und deshalb keinen NTFS Container anlegen kann.
Auf der Festplatte bin ich aber als Administrator angemeldet und auch eingeloggt!
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dennoch die Nas verschlüsseln kann oder zumindest verschlüsselte Container erstellen kann?
Ich bin ratlos ![]()
Das wäre natürlich schön :top:
Das Netz ist seit ca 20 Minuten wieder da - allerdings ganz normal mit Vollausschlag EDGE...
Abwarten und Tee trinken, ab morgen habe ich eh erst einmal Urlaub - Also reicht auch der 10.01. ![]()
Komisch, ich habe seit etwa 10 Minuten kein o2 Netz mehr in 34454....
Normalerweise habe ich mit dem iPhone 5/5 Balken EDGE...
An der Sim liegt es nicht, der Sender ist offline da in der Netzsuche die anderen drei Netzbetreiber gefunden werden.
Hat vielleicht jemand in seiner Glaskugel die Information, ob UMTS geplant ist?
Vor Monaten hatte ich für kurze Zeit schon einmal 3G im Display, nach einer halben Stunde stand aber dann wieder nur EDGE zur Verfügung....
UMTS wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk ![]()
Super - Vielen Dank! :top:
Toll gelöst von o2, das man nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit hat.
Ich liebe diesen Laden ![]()
Kann dann zu hier ![]()
Ich habe mir zum iPhone den o2 Blue 100 Flex Vertrag geholt.
Jetzt - nach 2 Monaten - merke ich, dass ich mit den 300 MB Traffic nicht hinkomme...
Deshalb würde ich gern für 5 Euro im Monat das Packet M+ nehmen.
Meine Frage dazu:
Kann ich das M+ Paket monatlich kündigen oder nur komplett mit dem Blue 100 Flex Vertrag?
Auf der o2 Seite und im Forum finde ich keine Informationen dazu.
Gruß
Peter
Ich verkaufe einen Otto Gutschein im Wert von 15 Euro.
Der Gutschein kann von Neu- und Bestandskunden eingesetzt werden.
Es entstehen keine Versandkosten, da ich den Code nach Erhalt des Geldes per E-Mail versende.
Der Gutschein ist gültig bis zum 14.09.2013
Auf Wunsch kann ich den Brief auch gern gegen Erstattung der Portogebühren versenden.
Kosten für den 15 Euro Gutschein: 12€
Ebay Account mit 483 positiven Bewertungen ist vorhanden :top: