Beiträge von pete04


    Ich fahre heute nach Paderborn ins Stadion.
    Schaue dann mal nach, ob HSDPA verfügbar ist.


    Gruß

    Hallo, ich habe folgende Frage:
    Ich nutze bis jetzt Fonic und habe mir jetzt einen O²o Vertrag bestellt.
    Meine bisherige Fonic Rufnummer würde ich gern portieren lassen.
    Laut O² Hotline soll dies von Fonic aus gratis geschiehen (keine Portierungsgebühr), was ich aber nicht so ganz glauben kann.
    Stimmt dies oder muss ich die 25 € Portierungsgebühr bezahlen?
    Leider erreiche ich gerad niemanden an der Fonic Hotline, sonst würde ich die Frage dort direkt stellen.


    Danke schon einmal für die Antwort

    Hallo, ich habe folgende Frage:
    Ich nutze bis jetzt Fonic und habe mir jetzt einen O²o Vertrag bestellt.
    Meine bisherige Fonic Rufnummer würde ich gern portieren lassen.
    Laut O² Hotline soll dies von Fonic aus gratis geschiehen (keine Portierungsgebühr), was ich aber nicht so ganz glauben kann.
    Stimmt dies oder muss ich die 25 € Portierungsgebühr bezahlen?
    Leider erreiche ich gerad niemanden an der Fonic Hotline, sonst würde ich die Frage dort direkt stellen.


    Danke schon einmal für die Antwort :top:

    Warstein (die Stadt mit dem Bier) hat jetzt auch endlich UMTS bekommen.
    Gerade blinkte das Logo auf.
    Am Sender wird scheinbar noch gebastelt, die Signalstärke pendelt bei meinem SE 800 zwischen 1/5 Balken bis 3/5 Balken.
    Ob HSDPA verfügbar ist, kann ich erst in ein paar Tagen sagen, wenn mein neues Handy angekommen ist.


    Endlich UMTS auf der Arbeit :top:

    Hallo, ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich das T-Mobile G2 oder das HTC Touch2 über einen T-Mobile Vertrag nehme.
    Ich selbst nutze momentan Fonic, überlege aber, O²o mit Internetpaket M zu nehmen.
    Ich kann mich zwischen den beiden Handys nicht entscheiden, vom Design her gefallen mir beide.


    Es soll auf jedenfall ein Touchhandy mit HSDPA und WLan sein.


    Was mich bei dem Google Handy abschreckt ist google an sich, über das HTC habe ich gelesen, das der Akku schlecht ist und die Verarbeitung nicht gerade die beste sein soll.

    Momentan ist das o² Netz in 59581 Warstein ausgefallen.
    Gibt es Informationen, ob das Netz auf UMTS aufgerüstet wird oder ob der Sender geplant abgeschaltet wurde?
    Ein Fehler meinerseits ist es nicht, mein Arbeitskollege hat auch kein Netz mehr.


    Gruß
    Peter