-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Jau... ich war vorhin am Baldeneysee.... *Brech* ständig nur GSM obwohl 3G Bombig vorhanden...
Im Bochumer Süden und in der City auch.....
*GRUMMEL*
:mad:
Es gibt noch mehr Leute mit diesem Problem?
Ich habe das Problem seit ca 2 Wochen - HSDPA ist hier bombig vorhanden aber mein HTC Touch2 wählt sich nur in das GPRS Netz ein, nicht einmal in EDGE, obwohl dies auch vorhanden ist.
Der Sender ist 59597 Erwitte...
Ich dachte, das würde eventuell an meinem Handy liegen...
-
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Mein T-Mobile HTC Touch2 Handy mit O2 Vertrag wählt sich nicht mehr in das HSDPA Netz ein.
Verfügbar ist hier mit O2 HSDPA mit Vollausschlag inkl. EDGE.
Das Handy wählt sich nur noch in das GSM Netz ein, selbst nach mehreren Neustarts.
Am Netz liegt es nicht, mein altes Sony Ericsson Handy wählt sich direkt in das O2 UMTS Netz ein.
Unter Windows Mobile kann ich leider auch nur das Netz auswählen, in welches das Handy sich einwählen soll, nicht aber das Protokoll (oder ich bin zu dumm und finde es nicht
)...
Wie bekomme ich das Handy wieder in das HSDPA Netz?
Danke schon einmal für eure Hilfe :top:
-
So, vorgestern ging es bei mir, gestern kam die Fehlermeldung und heute geht es wieder 
-
Ich nutze auch seit dem Start von Fonic den Anbieter.
Bin super mit zufrieden, habe jetzt nur direkt zu O2 gewechselt, da ich mobiles Internet haben möchte.
Bei O2 bin ich seit 2004 und bin mit der Netzversorgung - hier auf dem Land in NRW - sehr zufrieden.
-
Ich habe auch bei meinem Handy das Nummernproblem.
Mein Touch2 ist von T-Mobile (mit Branding) und wird mit einer O2 Karte benutzt.
Im Internet habe ich irgendwo gelesen, das es bei der gebrandeten Version von T-Mobile normal ist, das bei netzfremden Karten nur die Nummer, nicht aber der Name angezeigt wird.
Ob dies jetzt extra gemacht wurde oder ein Fehler ist?
Mir geht es auf jedenfall sehr auf die Nerven, dass ich nur die Telefonnummer sehe :flop:
-
Das kenne ich und kann ich bei Vodafone nur bestätigen.
Als ich letztes Jahr aus dem Urlaub kam, fand ich einen Brief in der Post.
Angeblich hätte ich meine Kündigung an der Hotline zurückgezogen und für weitere 2 Jahre verlängert.
Witzig war nur, das die Vertragskarte zu Hause in der Schublade lag und ich zu der Zeit der angeblich telefonischen Vertragsverlängerung im Ausland war.
Laut Hotline war dies natürlich nur ein Zahlendreher und die Verlängerung wurde zurückgezogen. 
-
Meine 1 Monat alte, externe Toshiba 1TB Festplatte wird nicht mehr erkannt.
Im laufenden Betrieb waren die Partitionen auf einmal verschwunden.
Die Partitionen sind weg, in der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht angezeigt, auch unter Partition Magic 8 nicht.
Schalte ich die Platte ein, wird sie aber unten Rechts als USB Laufwerk erkannt und auch unter "Hardwarekomponenten" steht sie.
Das gleiche Problem auch, wenn ich sie ans Notebook mit Windows 7 stöpsel....
Auch wenn ich den Rechner mit der Bootcd mit dem Partition Manager starte, wird sie dort nicht erkannt.
Die Möglichkeit, die Platte mal direkt an den Rechner anzuschließen habe ich nicht, da die mit Sicherungsschrauben festgenagelt ist und es bei Garantieanspruch sofort auffällt, dass da einer dran war :flop:
Ansonsten macht die Platte keine komischen Geräusche, läuft auch normal an!
Gibt es sonst noch irgendeine ander Möglichkeit (Soft- oder Hardwaretechnisch)?
Die Platte scheint ja OK zu sein, ich denke eher, das vielleicht die Partitionstabelle einen weg hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
und wo????
Steht doch oben: 59597 Erwitte bei Lippstadt / NRW 
-
O² hat mir gestern auch etwas geschenkt
In 59597 ist jetzt HSDPA 7.2 mit Vollausschlag indoor verfügbar :top:
Und das bei ~ 14.000 Einwohnern, das schaffen nicht einmal die beiden großen!
-
Nein, in Paderborn am Stadion gibts nur UMTS, kein HSDPA.
Gruß