Beiträge von TAiS46

Soweit ich mich erinnert kann, waren die letzten 3 x auch eine 1!
    Im Roaming war ich auch nicht. Und wie gesagt, eigentlich ist mein iPhone sauber von irgendwelchen Apps.
    Nur Standard Apps wie google maps, whatsapp etc sind installiert.
    Keine 0 8 15 spiele apps oder sonstiges.

Ich werde bei Simyo noch mal anfragen, dass die mir die kompletten Rufnummern übermitteln.
    Sollte das nicht möglich sein, so werde ich drauf beharren, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
    Gegen die Rechnung werde ich erstmal Widerspruch einlegen.

Also, bei meinem Gerät handelt es sich um ein iPhone 6.
    Mir ist jedenfalls noch nie vorgekommen, dass ich versehentlich eine Nummer gewählt habe oder
    ich das Handy ohne Tastensperre in die hose gesteckt habe.

Soweit ich mich erinnern kann, standen die Nummern auch in der Liste von meinem iPhone als Anrufe in Abwesenheit. Nicht als gewählte Nummern. Und es handelt sich durchaus um Nummern aus GB.

Warum die Nummern gekürzt sind, kann ich nicht sagen, alle anderen Nummern auf dem Nachweis sind ungekürzt.

Maleware kann ich mir bei einem iPhone auch nicht vorstellen. Ich habe so gut wie keine Apps installiert und ein Jailbreak habe ich auch nicht drauf.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass diese Nummern mich angerufen haben und ich versehentlich den Anruf angenommen habe. Ich nehme jedoch eigentlich solche Anrufe erst gar nicht an und warum sollte ich die Anrufe so oft hintereinander annehmen, wenn diese keinen Sinn ergeben würden!?

Hallo,

folgende Nummern befinden sich diesen Monat auf meiner Abrechnung:

Simyo hat behauptet, dass es sich hierbei um sogenannte "Hosentaschengespräche" handelt.
    Nummern die gewählt werden, wenn die Tastensperre nicht drin ist.

Es ist auch aus zu schließen, dass jemand anderes Zugang zu meinem Handy hatte.
    Wie können auch Kosten bei der Rufnummer xxx entstehen?
    Leider finde ich zu der Rufnummer nichts weiter.

Wie ist vorzugehen? Zahlung verweigern?
    Simyo stellt sich quer und behauptet, dass ich die Rufnummern gewählt habe.
    Müssten die nicht sehen, dass ich diese Rufnummern nicht gewählt habe?

Laut meinem iPhone waren das nur ankommende, verpasste Anrufe.

Hallo,

hat wer Interesse an einem Kabel für iPhone, iPod, iPad etc.?
    Es ist neu und funktioniert zu 100% wurde nicht einmal benutzt.

Preis: 2€ inkl. Versand per Brief :)
    Zahlung per Paypal am besten denke ich.

Ware wird dann direkt am gleichen / nächsten Tag in den Briefkasten geworfen.

Lg
    Simon

Hmmm,

also ich kann mir nicht vorstellen, das ich nach einem Ausweis gefragt werden!
    Und wenn ich einfach die Rechnung vorlege und die Quittung? Da dachte die glaub ich nicht drauf ob ich der auch wirklich bin!

Ist aber von Privat Person

Hallo,

ich habe mir heute ein iPhone gekauft, was aus einem Neukunden-Vertrag ist.
    Die Rechnung ist vom 26.09. also ganz frisch.

Der Käufer hat den Tarif Complete L genommen. Jetzt ist mir aufgefallen, das es bei dem Tarif auch das 32GB für 1€ gibt. Könnte ich mein 16GB noch "kostenlos" gegen das 32GB umtauschen oder keine chance mehr?

Danke, Gruß Simon