3GS 16GB zu 32GB umtauschen?

• Hallo,

ich habe mir heute ein iPhone gekauft, was aus einem Neukunden-Vertrag ist.
    Die Rechnung ist vom 26.09. also ganz frisch.

Der Käufer hat den Tarif Complete L genommen. Jetzt ist mir aufgefallen, das es bei dem Tarif auch das 32GB für 1€ gibt. Könnte ich mein 16GB noch "kostenlos" gegen das 32GB umtauschen oder keine chance mehr?

Danke, Gruß Simon

• Kannst es ja versuchen, aber der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum der Verkäufer das 16GB genommen hat ist der das die 32GB Variante erst wieder in 4-8 Wochen lieferbar ist und er so lange nicht warten wollte.

Also ab in den Store und nett fragen, mehr als nein sagen können se nicht.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• TAiS46

Wie willst DU ein iPhone umtauschen, wenn DU offensichtlich ("Der Käufer ...") nicht Vertragsinhaber bist? Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass T-Mobile das mitmacht. Vielleicht im Shop, aber wohl nicht über die Hotline.

• Wenn dein Verkäufer Geschäftskunde bet TMO ist (steht in der Rechnung), kannst du innerhab von 2 Wochen tauschen.

Gruß
    Jn

• Hmmm,

also ich kann mir nicht vorstellen, das ich nach einem Ausweis gefragt werden!
    Und wenn ich einfach die Rechnung vorlege und die Quittung? Da dachte die glaub ich nicht drauf ob ich der auch wirklich bin!

Ist aber von Privat Person

• Probieren geht über studieren, also versuche dein Glück und berichte, was dabei herausgekommen ist ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!