Könnt Ihr auch eine Umstellung Base All-In M, jetzt O2 Free nach Business anbieten? Ungekündigt, RLZ ca. 8 Monate. Festnetznummer ist das Wichtigste, sonst zählt nur der Preis.
Beiträge von Gutt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ich behaupte: Der TE hat in 2015 schlichtweg nicht aufgepasst und eine andere Tarifgeneration bestellt als diejenige, die er geglaubt hat zu bestellen, und für die er vorher Erkundigungen eingeholt hat und sucht nun für seinen kapitalen Fehler einen Sündenbock.Und ich behaupte noch etwas:
Auch hier wird o2 wieder rein aus Angst vor Negativpublicity einknicken, nachdem teltarif, ComputerBild, Verbraucherzentrale o.ä. um Mithilfe gebeten und sich zum Erfüllungsgehilfen gemacht haben.
Inhaltlich kann es sein, dass Du recht hast, kann ich nicht beurteilen. Kann wohl keiner, allerdings kann der TE bisher auch nichts nachweisen. Er behauptet, Du behauptest.
Deine Wortwahl ist davon unabhängig sehr unpassend, warum so aufregen? Und dass der fragliche Betrag für O2 - realtiv - bei weitem nicht so groß ist wie für den TE, davon geh ich mal aus. Ergo bricht meine Welt nicht zusammen, sollte O2 aus Kulanz "einknicken". -
Zitat
- Kombi-Vorteil: Bis zu 10 EUR mtl. Rabatt für o2 und EPlus/BASE Mobilfunkkunden, jetzt ohne Startguthaben-Abzug!
Geht das auch mit O2 Business? Bietet Ihr diese wiederum auch an (auf Homepage nichts gefunden)? -
Dito, bitte ein Angebot M&L, ist Kombi-Vorteil mit O2-DSL möglich?
-
VDSL-Angebot (50) bitte mit allen möglichen DSL-Modems und Laufzeiten, Dankeschön!
-
DSL-Vertrag ist schon zu 2/16 gekündigt, irgendwas zu beachten um einen möglichst sofortigen Anschluss zu garantieren? Bzw. geht das überhaupt noch inkl. Portierung der Nummer?
-
Wenn ich's richtig vertsanden hab, bekommst Du IP sofern es verfügbar ist und SAT, falls IP nicht verfügbar ist. Du selbst kannst nicht wählen. Ob IP verfügbar ist, siehst Du in der Verfügbarkeitsabfrage
-
Vom effektiv geringeren Preis profitierst Du - ohne VDSL-Anschluss/Hardware mehr als 3 EUR weniger im Monat für 24 Monate.
Wenn Du VDSL-Hardware hast oder kaufst (dann sind's nur ca. 2 EUR weniger im Monat für 24 Monate) hast Du für die 24 Monate auch noch VDSL. -
Hi mober, kann ich bestellen, wenn die Kündigung des vorherigen Anschlussbesitzers noch nicht durch ist (Bestätigung von VF noch nicht beim Vorbesitzer)?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Gut: Ich bin nicht Mober... xD
Hab ic hauch schon gemerkt, trotzdem eine Aussage möglich, Kündigung läuft noch und ich will mir Ärger sparen und würde mit der Bestellung noch bis Anfang Februar warten.