Hallo DaRappa,
werden die Konditionen im Februar schlechter?
Beiträge von Gutt
-
-
Hallo mober,
werden die Konditionen im Februar schlechter und wie weit in die Zukunft kann ich abschließen (alter Vertrag läuft erst im Juli aus)? -
Zitat
Original geschrieben von wankaxd
Nachdem mich die erste Rechnung aufgrund der scheinbar üblichen Vorauszahlung ein wenig verwirrt hatte, habe ich nun festgestellt, dass mir 10 Euro zu viel berechnet werden (5 Euro zu hoher Basispreis, 5 Euro zu wenig Rabatt).
Habe Handydealer24 eben eine PN geschrieben und hoffe auf Antwort. Sicher bin ich nicht der einzige mit dem Problem und sicher wird es eine Lösung geben.Die Auszahlung ist übrigens bereits eingegangen.
Hatte das gleiche Problem, kurze Mail mit Rechnungen an hd24 und mir wurden die Rabatte gebucht, Mehrkosten auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben. Sehr gut, bin sehr zufrieden mit hd24 und diesem Angebot.
-
Ich mutmaße mal, dass VF auf der ersten Rechnung den zweiten Monat im Voraus berechnet dafür geht dann auch gleich der komplette einmalige Rechnungsbonus drauf:
1 Basispreis im Voraus Red M ohne Smartphone 19 % 42,0084
1 einmalige Gutschrift (brutto 50,00 EUR) 19 % -42,0169
Bei mir stimmt alles, unter der Voraussetzung, dass VF den Sonderrabatt monatlich pauschal berechnet:1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis (brutto 10,00 EUR) 19 % -8,4034
und Studenten- und JL-Rabatt anteilig - bei mir auf der ersten Rechnung 17/31:Studenten-Rabatt 19 % -2,3042
Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute 19 % -2,3042
Scheint Alles korrekt zu sein, so richtig weiß ich's erst mit der nächsten Rechnung. -
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Ich hab das Angebot auch letzte Woche über einen anderen Händler im Forum wahrgenommen (da gab es dieses Angebot noch nicht). Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.
Gruß,
Kann das noch jmd. bestätigen? Hab den RED M abgeschlossen, in dem Glauben, dass der VF-Vorteil unproblematisch ist und bin danach über die Berichte über 24monatige Verlängerung der Verträge gestolpert. Sicher, dass da nicht noch was kommt? Schreiben mit Vortils-Bitte und Bedingung ("keine Verlängerung der laufenden Verträge über den x.x.14 und x.x.14") hinschicken?
RED M mit Auszahlung hier und VF-DSL von mober sind schon Schnapper, aber der VF-Vorteil wäre das i-Tüpfelchen (unter Voraussetzung DSL-Vertrag: RED M für effektiv < 5 EUR/Monat; mit MM-Gutscheinen <2EUR/Monat). Vertragsverlängerung ist für mich aber ein Tabu. -
Habe einen neuen VF RED M abgeschlossen, dachte Vodafone-Vorteil bringt mir nochmal 10 EUR - scheint nicht so, zumindest nicht, wenn ich weder DSL noch RED M verlängern will. Red M-SIM ist noch nicht benutzt, meint Ihr das bringt was? Jemand 'nen VF-Vorteil ohne die zwangsläufige 24Monatsverlängerung bekommen?
EDITH: VF-Vorteil doch möglich NACH Vertragsbeginn und OHNE 24monatige Verlängerung? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4994160#post4994160
-
Hier wurde ein DSL-Anschluss (mit Voip) bei VF abgeschlossen:
Bestellung 24.04.12
Schaltung etc. unproblematisch, VF hat eine ca. Woche nach Abschaltung des alten Anschluß (war auch VF) unseren neuen Anschluß geschalten; der Ausfall war eingeplant. Inhaberwechsel und keine Portierung der alten Nummer.
Am 7.12.12 fiel uns ein, dass die Auzahlung noch fehlt, da wir die Rechnung nicht an obocom geschickt hatten, also Scan an obocom.
Bestätigung Eingang 7.12.12 ("Überweisung an Kunden ausstehend!")
Ausführung Überweisung 12.12.12 ("Versendet an Kunden, abgeschlossen!")
Kontoeingang 13.12.12 -
@Handydealer24: Kopie vom Studentenausweis beilegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Reicht es jetzt Student zu sein (wenn Studentenstatus in 3 Monaten ablaeuft?) Also wird es nur am Anfang ueberprueft?
Soll bei manchen auch nicht passiert sein, bei mir hat VF nach einem JAhr die Immabescheinigung sehen wollen.@Handydealer24: Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Du weist aber schon das logitel im Moment andere Probleme hat oder? Leider wird im Moment wohl die Vogel Strauß Taktik angewandt.
Wo find ich dazu Genaueres?