-
Nein das iphone.
Online steht 2-3 Wochen Lieferzeit, jetzt hab ich ne Mail bekommen, dass ich auf der Vorbestellerliste stehe und mir kein genaues Lieferdatum genannt werden kann, dabei sind schon fast 2 Wochen seit Bestellung um.
Der Vertrag läuft jetzt schon und ich habe weder eine Info darüber wann ich eine SIM Karte bekomme, noch wann meine Nummer portiert wird.
Wegen mir kann das Handy auch ruhig etwas versetzt kommen, aber den Vertrag würde ich schon gerne umgehend nutzen.
Mal schauen wie schnell ich eine Antwort auf meine Email bekomme
-
Hi,
Letztes Mal im April war alles super und ich hatte innerhalb von drei Tagen eine SIM Karte.
Jetzt habe ich letzte Woche bestellt und noch fragen zu der Bestellung.
Leider fliege ich jedes Mal aus der Hotline, nachdem die Ansage kommt für weitere Fragen bleiben sie in der Leitung ....
Ist natürlich super, jedes Mal die Ansage zu hören und dann raus zu fliegen.
Wüsste gerne wie es bei meiner Bestellung aussieht insbesondere wegen der Portierung. Normalerweise ist doch das Feedback des providers sehr schnell da.
-
Konnte mir eben im Saturn Osnabrück das 7 in jet Black und das 7plus in matt anschauen.
Laut Aussteller war sogar ein 7 128gb silber auf Lager.
Der Homebutton ist allerdings echt gewöhnungsbedürftig.
-
Habe a's Angebot bekommen:
Red S, 2GB für 39,95
iPhone 7 32 für 259
Anschlussgebührbefreiung (34,95) und einmalig 50€.
Ist ok und ähnlich wie Smart L Angebote der Händler denke ich.
Habe noch einen Data Go M und DSL
-
Wo kann man Vodafone am besten schreiben, um ein gutes Angebot zu bekommen bei bereits vorhandenem DSL & TV 16 und nem Data Go M?
Online lassen diese Tarife ja keine Kombinationsvorteile zu.
-
Kann man auf irgendeine Weise seine Nummer portieren? (am besten direkt aus Xtra?)
-
Sicher auch bei den for Friends Tarifen?
Dass es bei den normalen und Friends so ist weiß ich
-
Hallo zusammen,
wisst ihr zufällig, ob ich von meiner Magenta Mobil Start zu den gleichen Konditionen und Endgerätepreisen in den Laufzeitvertrag "for friends" wechseln kann?
Man soll nur ein Vertragsverlängerungsformular ausfüllen und das wäre es, aber nirgendwo stehen Preise.
Hat jemand von euch da Informationen? Die 30 % Aktion scheint ja erstmal nur bis zum 31.05.2016 zu gehen.
Gruß
-
Und das 6s in 64GB im otelo
-
Ich suche im Vodafone Netz
Mit min 1-1,5 GB
Allnet Flat
GG < 35€
iPhone SE oder 6s mit 64GB in Silber/weiß
Portierung aus Xtra muss möglich sein.
LTE wäre nett, aber kein Muss