Kann man hier auch die 1GB wie bei den Otelo Tarife zusätzlich buchen?
Beiträge von mrks
-
-
Kann man damit eigentlich auch DSL bezahlen, sollte man ein gemeinsames Konto haben?
-
Habt ihr den 3GB auch im zu ähnlichen guten Konditionen im Angebot?
-
Obwohl in der Onlineübersicht vier bis sechs Wochen steht, habe ich gestern eine Mail mit Anschlusstermin wie gewünscht bekommen

Warum sich online nichts ändert verstehe ich aber nicht .... -
Gilt das auch für "For Friends" Kunden? Da gibt's ja aktuell 30%...
-
Hallo,
ich habe als Neuanschluss Vodafone-DSL bestellt.
Von EasyBell war ich früher mal ca. 3 Wochen gewohnt.
Der Händler, bei dem ich abgeschlossen habe, meinte auch innerhalb von 3 Wochen sei dies kein Problem.Jetzt habe ich seit gestern eine Auftragsnummer von Vodafone und darunter steht, dass es 4-6 Wochen dauern kann, bis der Anschluss geschaltet wird.
Ist das normal? Wieso muss Vodafone in einer großen Stadt (49080) im inneren Stadtgebiet erst ausbauen?Gibt es irgendeine Möglichkeit zu beschleunigen?
Ist normales ADSL ohne Regio, mit IPTV.
-
Werden die Geräte direkt von Vodafone aus verschickt oder erst kurz vor Schaltung? Ziehe nämlich erst zum 1.3 in die neue Wohnung. Oder kann man die Geräte erst an die alte Adresse senden lassen?
-
Könnt ihr noch DSL / VDSL Anschlüsse buchen und schalten in Regionen wo Kabel Deutschland auch liegt? Auf der Vodafone Homepage habe ich ja gar keine Möglichkeit mehr DSl in Kabelregionen zu buchen.
Finde das mit der fritzbox einfach attraktiver und DSL stabiler.
Geht um die PLZ 49080. klappt das mit der fritzbox noch bei Aktivierung erst im März? Oder muss die Aktivierung noch im Februar liegen? -
Kann es einen, dass meine SIM Karte zu alt für lte ist? Ist älter 10 Jahre ...
Habe nämlich dort wo ich mit meinem Vertrag lte habe, keins mit der Magenta mobil Start -
Geht auch mit den Karten aus dem Handel. Beim aktivieren wird dass dann abgefragt.