Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Bei solchen E-Mail Antworten - bekommt man wirklich Kopfschmerzen.

Ja - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Und man kann dann nur mitnehmen, dass man Prepaidkarten möglichst leertelefonieren sollte - wenngleich das natürlich hier bei bereits abgeschalteten Karten leider auch nichts mehr hilft...

• Hallo liebe Congtars User,

hatte im Juli ein Prepaid Paket geschenkt bekommen, wo leider nur der alte Congstar Prepaid Tarif mit MikroSim enthalten war. Heute kam meine Triple Sim damit ich die Karte nutzen kann.

Gleich eine Tagesflat gebucht, und leider kein LTE Empfang! :-( Hatte gehofft das ich wenigstens auf 7,2 MB Download Basis das LTE haben werde. Aber nach einem kompletten Test mehr wie H+ ist nicht drin.

Habe heute aber auch gleich in den neuen Prepaid wie ich will Tarif wechseln lassen bei der Hotline lt. Email werde ich am 28.08 in den neuen Tarif umgestellt.

Gibt es da Erfahrungswerte ob man da Glück hat das die Karte mit LTE Empfang geschaltet wird, oder brauch ich mir da erst gar keine Hoffnung machen?

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Gibt es da Erfahrungswerte ob man da Glück hat das die Karte mit LTE Empfang geschaltet wird, oder brauch ich mir da erst gar keine Hoffnung machen?

Prepaid mit LTE gibt es nur bei E-Plus und Vodafone.

• Ladet euch mal die App Wunderlist herunter :)
    Wenn ihr die App aufmacht, bekommt ihr von der Telekom 1 Jahr Premium geschenkt :) Cool

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kurze Frage, wie lange dauert es bis Congstar eine Option bucht wie 300 MB und 100 Freiminuten? Würde gerne den 1 eines Monats als Start nehmen!

Muss ich da heute schon die Optionen buchen oder reicht es erst morgen?

• Frage: Da ich jetzt nicht das ganze Thema durchlesen will.

Wenn man eine Rufnummer zu Congstar mitbringen will muß man dann zwingend Online Bestellen oder geht das auch wenn man das Starterset im Handel kauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!