Hallo,
bei "uns" ist +41 oder +43 ?
In Deutschland sind MMS ziemlich teuer. 39 Cent pro Stück. Aber Telekom dürfte wohl am 30.6. für MMS den Stecker ziehen.
Beiträge von hrgajek
-
-
Hallo, die REAL-Märkte haben den Besitzer gewechselt. Gut möglich, dass die aus dem "Barzahlen" Programm (Bargeld für N26, o2-Banking, Fidor etc. läuft über barzahlen.de) ausgestiegen sind oder schlicht technische Probleme haben.
-
Hallo, läuft es inzwischen? Saudumme Frage: Wolltest du Geld von Deinem o2-Konto auf Dein o2-konto überweisen? Oder von Deinen o2-konto auf ein fremdes Konto (andere Bank) ?
-
Hallo,
Du meinst, wenn Du mit einem iOS-Gerät (AKA "iPhone") eine Nachricht mit Bild verschicken willst und die "Gegenstelle" gar kein iPhone hat und das dann als sündhaft teure MMS rausgeht, bis der MMS-Dienst bei Telekom im Juli 2020 (?) ausgeknipst wird?
-
Hallo,
Ok, heute würde eine eindeutige Ziffernfolge reichen, Vorwahlen, Gassen und so weiter haben historische Wurzeln.
Es würde aber schon reichen, wenn das TKG und damit die BNetzA einfach festlegen würden, dass 032, 0700 oder 0180 nicht anders als eine "normale" Festnetznummer tarifiert werden dürfen. Soll heißen, wenn Flatrate vorhanden, soll das auch für 032, 0700 oder 0180 gelten. -
Hallo in die Runde,
eher zufällig wurde bekannt, dass die Deutsche Telekom die Service-Nummer 0700 für ihre Kunden noch dieses Jahr aufgeben will.
Das bedeutet NICHT, dass die Vorwahl 0700 verschwindet, sondern nur, dass die Telekom ihren eigenen Kunden mit 0700-Nummer kündigt. Es bleiben wohl nur noch 2 Anbieter übrig.
Mehr dazu https://www.teltarif.de/teleko…rufnummer/news/80210.html
-
Wenn die BNetzA das vorgibt, werden sie zähneknirschend nach ziehen (müssen)
-
Vodafone vizzavi - das war 2002.
damals hieß mobiles Internet noch WAP... -
Ja in der Tat
das war ich wirklich. -
Kann ich bestätigen. Auf einem iPad Air 1 gings ziemlich flott.