Ja - sehr detailliert- ich melde mich morgen dazu.
Beiträge von hrgajek
-
-
Heißes Thema:
Im Prinzip haben sie das ja schon - via Vodafone Roaming.
T sagt, die sollen erst mal ihre versprochenen Sender bauen und alle Frequenzen auch nutzen.
V sagt, wenn wir Euch was geben, wird unser Netz schlechter.
O2 denkt vermutlich, die hatten bei uns Roaming, so what? Außerdem hat o2 ja schon 2,6 GHz (n7) vermietet .
Bleibt die Frage ob und wann eine Konsolidierung kommt - aus 4 macht wieder drei. Dann wäre alles neu oder anders.
-
Ja genau so. Edge - Datenübertragung meistens unmöglich.
-
Hat dein Handy Empfang und ist eingebucht?
Wenn nein - Netzsuche probiert?
-
Beim iPhone gibt es für 5G zwei Einstellungen. Die eine braucht mehr Strom, weil es dauerhaft nach 5G schaut die andere verwendet 5G nur, wenn es für das iPhone "interessant" ist.
-
hoffentlich brauchen diese Id... mal dringend einen Rettungswagen...

-
Die Unterlagen kannst Du bei Deinem Arbeitgeber nachfordern, der muss die (10 Jahre?) aufheben.
Steuererklärung kannst Du mit elster.de selbst machen. Kann sein, dass Du was rausbekommst.
-
"Erforderlich sind die Steuerbescheide der beiden letzten Jahre"
An der stelle habe ich aufgehört weiter zu schauen.
Verdienst Du so viel?

-
Hier die ersten belastbaren Infos zur neuen Förderung:
-
Alles anzeigen
An der Adresse Hoher Rain 15, 88454 Hochdorf (Riß) steht einer der verbliebenen GSM-only Sender von o2. Interessant finde ich hier, dass in der relativ aktuellen STOB Nr, 271279 vom 07.07.2025 nur drei Sektoren aufgelistet sind. Selbst bei den absoluten Sparausbauten die ich kenne, gibt es normalerweise mindestens sechs oder neun Einträge.
Kennt jemand den Standort? Will o2 hier langfristig nur Band 3 zum GSM1800 aufschalten oder bleibt er für immer GSM-only?
Hier ein Bild von der Gurke (mittig), rechts im Bild ein Telekom-Standort.
Ich war so frei mal bei o2 nachzufragen