Ergänzung zu Saarbrücken:
Apple Lookaround etwas sehr viel aktueller: https://lookmap.skzk.dev/#c=20…2/7.017624&a=329.60/29.88
Der "hintere" ist 1&1 ? mit den Waffeleisen oben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergänzung zu Saarbrücken:
Apple Lookaround etwas sehr viel aktueller: https://lookmap.skzk.dev/#c=20…2/7.017624&a=329.60/29.88
Der "hintere" ist 1&1 ? mit den Waffeleisen oben?
Kannst du mal einen Link posten, woher Du all diese Infos vorab hast? ![]()
Die Tarife sind glaub ich gar nicht so verkehrt. Sie machen einiges anders , als bisher gewohnt. Stay tuned - noch knapp 19 Stunden ![]()
Ja habe ich.
Gute Frage. 800.000 Festnetzkunden - nicht alle dürften auch Mobilfunk über EWE gebucht haben.
Hallo
Hat jemand Mobilfunk von EWE tel?
Bisher wurden Karten im Netz von Vodafone geschaltet. Jetzt bei o2
Das würde mich brennend interessieren, wie Du die komplette Kreditkartennummer.inkl. CSV-Code auslesen kannst. Bei virtuellen KK ist bei mir im Google Pay (Wallet) NUR ein Teil zu sehen. Bei Seiten, die eine reale KK fordern, wird's wohl am fehlenden CSV-CODE scheitern.
Ich bin gespannt auf eine Antwort 😁
Internet PC/Laptop: http://www.paypal.com Einloggen - mit Passwort oder SMS-Code oder über App bestätigen
Auf "Wallet" klicken.
Rechts Spalte "Paypal Card"
auf "Kartendaten" klicken
Oben links sind die letzten 4 Ziffern der Kartennummer zu sehen.
Auf "Details anzeigen" klicken
Paypal möchte Dir erneut eine SMS an Deine hinterlegte Handynummer schicken oder Dich anrufen.
Anruf kommt aus berlin und sagt in deutsch oder englsich die 6 Kontrollziffern an.
Nun siehst du auf dem PC-Bildschirm
komplette Kartennummer
Laufzeit der Karte (z.B. bis 1/27) und den CVC Code
Hats geklappt?
raimerik: Plastik-SIM, Nano-Format.
Sipgate / simquadrat hatte ich mal kurz testweise. War mir zu unzuverlässig.
Für die teils mittelständischen NE4 Provider kann es blöd enden, wenn ein "anderer" mit Glasfaser ins Haus einmarschiert, ist ihre Investition über Nacht wertlos. Ob diese teilweise Minibuden Lust und Geld haben, selbst Glas zu verlegen, ist die große Frage.
Solange es das Nebenkostenprivileg gab,war das für die kleinen Anbieter die Lizenz zum Gelddrucken. Damit ist jetzt Schluss.
is ja unglaublich die Aussage.
hrgajek wäre ja heilfroh so ne Auflademöglichkeit vor Ort zu haben und Du sitzt wieder mal quasi an der Quelle ( 5km), aber es scheidet aus, weil man da n u r aufladen kann.
Ich habe eine Wallbox (11kW) und in 250m Entfernung eine öffentliche 22 kW AC Ladesäule von ENTEGA. Der nächste 50kW oder mehr Lader ist ein paar Kilometer entfernt.
Mein Lieblings-2G-only-Sender von Vodafone in 64759 Sensbachtal funkt derweil immer noch fröhlich mit 2G-only vor sich hin. Ich glaube, das wird bei denen nichts mit 2G-Abschaltung...
mooglecharm Sensbachtal ist ein Teil von 64760 Oberzent
Wohnst Du hier?