Hallo,
gute Info. Wollten die vom Vorbesitzer irgendwas haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gute Info. Wollten die vom Vorbesitzer irgendwas haben?
Hallo,
da scheine ich ja ins "Schwarze" getroffen zu haben.:-) Da könnten wir hier mal eine crowd-sourced-Liste aufstellen. Falls ich was erfahre, stelle ich ich's hier auch rein ![]()
Hallo Wolf,
genau. Die Nummer ist nett. Wenn es ohne großes Tamtam auf eine andere Karte portierbar wäre, würde ich das Spiel mitspielen
Es soll Karten geben, die man von DE aus per Video-Ident registrieren kann? Dagegen hätte ich wenig einzuwenden ![]()
Hallo,
bisher konnte man den Inhaber einer (deutschen) Prepaid-Karte durch Ausfüllen eines Formulars ggfs. plus Scan eines Ausweispapiers recht problemlos durchführen.
Seit der Registrierungspflicht dürfte das komplizierter sein?
Frage: Hat hier jemand seine Prepaid-Karte mal höchstoffiziell umregistrieren (vermutlich mit Video-Ident etc.) können?
Geht das bei allen Anbietern oder nur bei bestimmten?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Das ist ein guter Tipp. Unbedingt die Kundendaten (z.B. email) aktuell halten, damit die Karte nicht "unbemerkt" deaktiviert wird. Außerdem ist es heute sinnvoll, den eigenen Kartenbestand zu prüfen, welche Nummern/Tarife noch sinnvoll sind und welche nicht. Einige Anbieter können Restguthaben innerhalb eines Anbieters "umbuchen", andere sagen, dass es nicht geht. Da muss man sich dann erstatten lassen (aufwendige Prozedur) oder telefoniert oder sms-t oder surft vorher möglichst gegen Null ![]()
Hallo, esim und esim können zwei paar Schuhe sein. Es gibt einen GSMA-Standard und eine Abweichung, was Apple betrifft. Dadurch kann es durchaus sein, dass es (noch) nicht funktioniert. Gibt es für das Gemini PDA einen Support? Was sagt der dazu?
Hallo,
ich habe eine Saturnmobil Karte und könnte zu Georg.at wechseln. Dazu müsste ich nach .at fahren, um vor Ort umzuregistrieren, das ist mir der Spaß eigentlich nicht wert. Gibt's hier einen eigenen Georg - Thread? Ich hörte, das Georg-SIM-Karten (Netz A1) kein LTE in Deutschland nutzen könnten. Damit ist sie im Prinzip unattraktiv.
Hallo,
Danke für den Hinweis. Kann noch etwas dauern.
Hallo, wie sind Eure Erfahrungen Im Vergleich U21 zu L21? Sind die Reichweiten in etwa gleich? Kapazitäten bei LTE vermutlich besser?
Hallo,
das Datum, als ich meine Karte registriert habe, ist schon ne Weile her. Gibts irgendeinen Support? Probier es mal dort.
Ansonsten: Prüfung der Ausweisdokumente sollte eigentlich relativ flott gehen. Sooo viele Kunden dürften die nicht haben ![]()