-
Hallo,
die Malware könnte "teure" Nummern anrufen (0900 etc.) oder "teure" SMS schicken ("Premium") oder versuchen weitere Malware nachzuladen, um z.B. Daten abzugreifen (Kontakte, Zugangsdaten wie Passworte) etc. oder versuchen, das Handy als "Wanze" zu missbrauchen, solche Soft gibts jetzt schon.
Wer nur im Google Store runter lädt, ist schon mal sicherer, wenn irgendmöglich auch alle Systemsoftwareupdates laden, was bei mittelalten oder älteren Androiden meist nicht mehr möglich ist...
Welche Antimalware Soft was taugt, bin ich auch im Zweifel:
Kaspersky, Eset, Avast, AVG, Avira... keine Ahnung.
-
Hallo,
endlich mal wieder eine originelle Aktion.
Ist das "Original" noch auf vodafone-business-lounge.de zu finden?
Oder haben die Damen und Herren in den schwarzen Lederköfferchen schon "geamtshandelt"? 
Dass Vodafone es "schwer" haben dürfte, vom 3. Platz runter zu kommen, ist ja bislang schwer zu widerlegen... 
-
Hallo,
"einfach einfach total kundenfreundlich"
you made my day! 
-
Hallo,
Airdata "quengelt" ja schon länger...
Vielleicht bekommen sie am Ende eine Handvoll Frequenzen für ihr(e) Stadtnetz(e) und verzichten dann im Gegenzug auf weitere Klagen 
Man stelle sich mal vor, wenn die Netzfusion weitgehend läuft, kommt ein Gericht, die EU oder BNetzA und sagt: Alles zurück! Der "alte Zustand" wäre gar nicht wiederherstellbar 
-
Hallo,
in diesem Thread soll es um LTE mit Prepaid-Karten in Deutschland gehen.
Nach meiner Kenntnis sieht es derzeit so aus:
- Deutsche Telekom "Xtra" und Discounter (z.B. Congstar): Derzeit gar nicht.
Bei Prepaid erlauben es derzeit nur
- Vodafone Callya - Nur mit einer bestimmten Tarif-Option (monatlicher Aufpreis)
- E-Plus und seine Markentöchter - befristet (aber immer wieder verlängert)
- o2 / fonic etc. gar nicht
- Drillisch: Gibts bei denen überhaupt echtes Prepaid derzeit?
-
Gibt es belegbare Zahlen, wieviel % der Mobilfunkkunden
- ein LTE fähiges Gerät haben
- einen LTE fähigen Tarif haben?
Vielleicht nach Netzen aufgeschlüsselt?
Wobei interessant wäre, wieviele Kunden LTE könnten, aber es gar nicht wissen? 
Bei Prepaid erlauben es derzeit nur
- E-Plus und seine Markentöchter - befristet (aber immer wieder verlängert)
- o2 / fonic etc. gar nicht
- Vodafone Callya mit einer bestimmten Option
- Telekom Xtra und Discounter: Gar nicht.
-
Hallo,
mein subjektiver Eindruck ist, dass o2 Kunden zu E-Plus "geschickt" werden und E-Plus Kunden zu o2, aber ein "System" habe ich dahinter noch nicht gefunden.
BTW: Du hast eine PN.
-
Hallo,
Dass Sync sich überlebt hat, ist kein Thema, dann hätte man es mit 8-12 Wochen Vorlaufzeit einstellen können und bei der Gelegenheit eine FAQ mit Hinweisen zum Wechsel veröffentlichen können, aber so ist das schon etwas..."seltsam"...
-
-
Hallo,
Die Tabelle verwirrt in der Tat.
Wähle einen Mobilfunk Tarif mit passendem Volumen z.B. den Magenta L mit 3GB
Kombiniere ihn mit einem Call & Surf IP. Dafür bekommst Du entweder 10 Euro Magenta 1 Rabatt oder die Europa option mit rein.
Die Europa Option lohnt sich nur für Grenzgänger oder Vielreisende.
Für jemand, der tief im Landesinnern wohnt und so gut wie nie ins Ausland anruft oder fährt ist das keine Option.