Hallo,
ja das ist eine beliebte Tariffalle bei allen Anbietern. Wenn ein Vertrag in einem Monat nur "anteilig" läuft, gelten auch die Minuten/Datenpakete nur anteilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja das ist eine beliebte Tariffalle bei allen Anbietern. Wenn ein Vertrag in einem Monat nur "anteilig" läuft, gelten auch die Minuten/Datenpakete nur anteilig.
Hallo,
ich hatte einen Kontakt mit einer Festnetznummer, der nicht im Telefonbuch stand.
Die Synchronisation aller Konten wie Facebook, LinkedIn etc. ist in der Tat "Neuland" , man hat jetzt viel mehr Kontakte als früher im Adressbuch.
Ich behelfe mir im Moment mit T-Online, die auf dem Handy einen "Schmalspur" Exchange Server anbieten, der auch mit dem Q10 Termine und Adressen synchronisiert.
Für nen echten Exchange oder gar einen BES sah ich persönlich noch nicht die Notwendigkeit... ![]()
Hallo,
whatsapp tut.
Was meinst Du mit &Co. ? ![]()
Q10 macht immer mehr Laune ![]()
Hallo,
ruhig mal posten, je öfters das im Netz auftaucht, desto besser ![]()
Vielleicht schickt die NSA eine Funklochanalyse nach Bonn?
(SCNR)
Hallo,
die Region "nördlicher Kraichgau" ist in Sachen Funkversorgung dem "Marktführer" und "Testsieger" nicht ebenbürtig.
Genauer:
Von 74889 Sinsheim (Elsenz) auf der B292 nach Norden
abbiegen nach Epfenbach/Daisbach - kein GSM.
Ortsdurchfahrt 74915 Daisbach (Waibstadt), kein Netz
74934 Reichartshausen - 69436 Haag (Offizielle Straße nur auf sehr
guten Karten eingezeichnet) - kein Netz
74931 Lobbach (Waldwimmersbach) --> 69436 Haag - kein Netz
69436 Moosbrunn (Schönbrunn) - Hirschhorn - kein Netz
B37/B45: 69239 Neckarhausen - schwaches Netz
69434 Hirschhorn (Neckar) Hirschhorn Richtung Oberhainbrunn/Finkenbach schwaches Netz
69434 ) Hirschhorn Richtung Langenthal (kein Netz)
Hallo DC01 und Mitbetroffene,
Habe zu meinem Beitrag via Twitter verlinkt, hoffentlich liest ein Netz-Techniker mal diese Liste (diverse Funklöcher Im Schwarzwald kann ich bestätigen... Seufz)
Und ihn an @telekom_hilft "adressiert"
Nördlicher Kraichgau
Hallo,
die Region "nördlicher Kraichgau" ist in Sachen Funkversorgung dem "Marktführer" und "Testsieger" nicht ebenbürtig.
Genauer:
Von 74889 Sinsheim (Elsenz) auf der B292 nach Norden
abbiegen nach Epfenbach/Daisbach - Netz weg.
Ortsdurchfahrt 74915 Daisbach (Waibstadt), kein Netz
74934 Reichartshausen - 69436 Haag (Offizielle Straße nur auf sehr
guten Karten eingezeichnet) - kein Netz
74931 Lobbach (Waldwimmersbach) - 69436 Haag - kein Netz
69436Moosbrunn (Schönbrunn) - Hirschhorn - kein Netz
auf dem Sender Schönbrunn sollten alle 4 Netze sein, bei Telekom tut offenbar irgendwas nicht, was auch das Funkloch (zu schwacher Pegel) 69239 Neckarhausen, Ortskern Hirschhorn (Richtung Oberhainbrunn/Finkenbach) und Hirschhorn Richtung Langenthal (kein Netz) erklären würde.
o2 versorgt die Gegend dort oben tadellos (ausser Lobbach-Haag), es gibt also Möglichkeiten.
Liest jemand von der T-Netzplanung mit? ![]()
Hallo,
was machen die denn, wenn SEPA Überweisungen Standard werden, dann passt die Lieferadresse bestimmt nicht mehr rein...
Guck mal bei CSC Telecom, die betreiben auch die Plattform für xxsim und scheinen verschiedene "Ableger" zu haben..
Hallo,
"D77" ist die Testkennung von E-Plus, wenn ich mich nicht irre ![]()
SIM-Karten für D77 bekommen nur ausgewählte Mitarbeiter des Netzbetreibers oder von ihm beauftragter Firmen ![]()
Hallo,
Du könntest mit den Einstellungen machen, aber gerade für Einsteiger ist die Eingabe des Codes die sicherere Variante.
**21*0176....# anrufen. Das ist alles ![]()
(Zweimal * am Anfang.)
Abschalten mit ##21# und "Abheben" ![]()