Beiträge von hrgajek

Hallo,

wie siehts bei Euch aus?

Ich habe den Eindruck als ob von Tag zu Tag mehr ehemalige Ring-Karten aus dem Vodafone-Netz erreichbar sind. Ist das bei Euch auch so?

Hallo,

Vodafone ist dran und ich schätze, daß sie mit E-Plus schon Kontakt zur Klärung aufgenommen haben, wir sollten die Osterfeiertage abwarten, bis man konkretes erfahren kann :-)

Hallo,

mir ist noch nicht ganz klar, ob da jetzt einzelne Nummern (von Leuten, die sich an "passender Stelle" bemerkbar gemacht haben) "freigeschaltet" wurden oder ob die Portierungsliste von GTcom jetzt sukzessive abgearbeitet wird :-)

Aufgrund der zahlreichen Tabellen wird es wohl eine Zeitlang dauern, bis alle Nummern aus allen Netzen und Regionen erreichbar sind.

Hallo,

nochmal ich und nochmal als neuer Beitrag, damit es alle mitbekommen:

Probiert mal - sofern Ihr Vodafone D2 zur Verfügung habt, ring anzurufen. Es scheint jetzt (teilweise) zu gehen!?

Feedback erwünscht :-)

Hallo in die Runde,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Gibts da schon was Neues? :-)

ring als eigenes Netz gibts ja nicht mehr, das Routing von Vodafone zu ring wird gerade repariert.

Lycamobile ist längst aus allen deutschen Netzen erreichbar, was "testen" wir als Nächstes? :-)

Hallo,

ich habe heute einen Anruf von einer 0172 Rufnummer auf meiner ring-Karte erhalten :-)

Von meiner CallYa Karte komme ich aber dorthin aber noch nicht durch :-(

Die endgültige Klärung dürfte sich noch ein paar Tage hinziehen, aber die sind dran... :-)

Hallo,

erst einmal mit Spiritus (Alkohol) die SIM-Karte und die Kontaktfedern im Handy (wenn möglich) reinigen. Die Karte in verschiedenen Handys testen.

Wenn Du dann immer noch sicher bist, daß die Karte einen Knacks hat, rufst Du vom Festnetz die 01805-454455 an (14 Cent/Minute) und klagst dem Hotliner Dein Leid. Vielleicht kann er Dir kostenlos eine Ersatzkarte schicken. Offiziell wollen sie Geld dafür.

Hallo,

erst einmal mit Spiritus (Alkohol) die SIM-Karte und die Kontaktfedern im Handy (wenn möglich) reinigen. Die Karte in verschiedenen Handys testen.

Wenn Du dann immer noch sicher bist, daß die Karte einen Knacks hat, rufst Du vom Festnetz die 01805-454455 an (14 Cent/Minute) und klagst dem Hotliner Dein Leid. Vielleicht kann er Dir kostenlos eine Ersatzkarte schicken. Offiziell wollen sie Geld dafür.

Hallo,

ob die SIM-Karte wirklich defekt ist?
    Du willst also eine neue Karte im Sinne von
    NEUE Karte - ALTE Rufnummer ?

Versuche mit der Hotline zu "flirten" :-)

Sonst könntest Du für 4,90 Euro eine neue Karte - NEUE Rufnummer bestellen und hättest noch 5-10 Euro Startguthaben - je nach laufender Aktion :D

Ich denke aber, daß einfach bei Dir der Empfang "mau" ist oder die Sendestation ein "Problem" hat. Wo ist das denn ungefähr? Haben andere E-Plus (Blau, Simyo, etc. ) Kunden das gleiche Problem?

Hallo,

nach meinem Eindruck sind die zuständigen Leute der "Fachabteilung" fast nicht zu greifen, da hier die komplette Abwicklung extrem "ausgelagert" ist. Einfach dranbleiben und immer wieder nachfragen. Vielleicht klappt es am Ende ja doch.

Wünsche Dir viel Glück.