Beiträge von Happz0r
-
-
Ich wurde heute auch (mal wieder) von der KRG angerufen und konnte (mal wieder) nicht dran gehen.
Mein Red M Junge Leute Tarif für 39,90€ läuft Ende Februar aus. Ich habe zudem noch einen Datentarif (bis Juli 2015) laufen, aufgrund dessen ich 5€ VF Vorteil jeden Monat kriege.Meine Frage lautet nun (in Anlehnung an die über mir genannte):
29,90€ für den Red M + aktuelles Smartphone (Note 4 oder ähnliches) möglich? Bleibt der VF Vorteil erhalten (ohne Vertragsneustart vom Datentarif)? Und wieviel Internetvolumen ist drin? Wäre super, wenn mich da jemand über die aktuellen Konditionen aufklären könnte

Edit:
Habe da gerade mal zurück gerufen.
Mir wurden 39,99 pro Monat + 69,90€ Zuzahlung für ein Iphone 6 16GB bei dem Red 1,5 mit doppeltem Datenvolumen (sprich 3GB) angeboten. Habe abgelehnt. Soweit ich nun den Thread überblickt habe, scheint das bedeutend schlechter zu sein, als andere Angebote hier? -
Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen

-
-
Ich war heute übrigens nochmal in Oldenburg bei den Schlosshöfen. Im dortigen Telekom Shop hatte ich eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir auf Nachfrage nach einem One X sagte, dass sie nur noch "die Tablets hätten". Zudem hätten sie vor einiger Zeit die "Dienstanweisung" bekommen, dass die Vorführgeräte nur noch mit Vertrag verkauft werden dürften. Auf meine Anmerkung, dass das aber nicht überall so sei, hat sie genickt, sich entschuldigt und gesagt, dass die Anweisung für alle Shops in Oldenburg gelte ich und woanders mehr Glück haben könnte.
Jedenfalls eine ehrliche Antwort (?) und nicht die Märchen, die man sonst häufig zu hören kriegt. Auch wenn ich nun natürlich enttäuscht bin, weil ich in Göttingen (Wohnort bis 07/14), einige Male Glück hatte. Anyway, das erspart jedenfalls vllt dem ein oder anderen Nordlicht eine unnötige Fahrt

Und falls jemand noch einen günstigen Androiden für Whatsapp ergattern kann, wäre eine Nachricht nett

-
-
-
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
-