Beiträge von Happz0r
-
-
Hallo,
ich habe zwei BaseGo Pakete abzugeben:
1. Urlaubspaket, sollte bekannt sein. Mein Preis sind 45€ + zzgl. VSK
2. ORIGINAL Internet Paket Plus
Da ich zum 01.08. aus meinem Studienort wegziehe und dort dann auch DSL verfügbar habe, gebe ich hier mein Internet Paket Plus ab. Es handelt sich um eins der Pakete, die es damals für kurze Zeit in drei Städten in Deutschland zu kaufen gab, und somit um ein "echtes" Internet Paket Plus.Das Paket ist momentan auf meinen Namen registriert und würde dann zum 01.08. auf euch umgeschrieben (Dafür ist dann eure Mitwirkung erforderlich).
Außerdem sind auf dem Konto noch 10€ Guthaben, also praktisch ein Monat kostenlos, zudem läuft das Paket ohnehin noch bis zum 18.08.Mein Preis für das Paket liegt bei 75€ (50€ für das Paket, 10€ Guthaben, 15€ Umschreibegebühr) zzgl. VSK.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme und Gewährleistungsansprüche gegen mich aus.
-
Oldposchi
Für mich bitte Oldposchi.
Blitzüberweisung, sehr netter Kontakt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!Stick an den PC, MDMA starten, unten bei Connection Type 3G-only auswählen, bei APN brauchst nicht eintragen, kannst aber dennoch internet.eplus.de reinschreiben. Jeweils auf Apply/Set APN zum bestätigen klicken!
Schonmal danke für den Tipp.
Hat leider nichts gebracht, da der Stick bzw die Sim anscheinend schon auf UMTS only gezwungen war.Neue Hardware ist leider keine Option für mich, da ich das Paket nur noch einen Monat nutze, dann umziehe und endlich wieder richtiges DSL haben werde

-
Ich habe nochmal ein technisches Problem:
Ausgangssituation:
Ich nutze ein original IP+ Paket in einem UMTS-Stick: Vodafone (Huawei) (Vodafone Mobile Broadband (Huawei) K3772)
Das ganze steckt dann in einer Easybox 803, damit ich WLAN habe (Nutze das in meiner Studentenbude als DSL Ersatz).Nun habe ich das Problem, dass ich sehr (!) häufige Verbindungsabbrüche habe. Die äußern sich so, dass das Internet faktisch "weg" ist, keine Seiten mehr geladen werden etc. Nach ein paar Minuten zeigt mein Laptop (und auch Handys etc) dann auch an, dass keine Internetverbindung besteht. Die Easybox vermeldet jedoch, dass Empfang da wäre....
Ich muss dann immer die Easybox neustarten, damit das Internet wieder funktioniert.
Wenn ich nur am Surfen bin, kann es auch sein, dass ich mal 30 Minuten am Stück oder länger eine Verbindung habe. Wenn ich jedoch Streams/Downloads oder etwas anderes starte, dass die Leitung "durchgehend" belegt, dann dauert es keine 10 Minuten und die Verbindung ist weg

Habe schon im Internet gesucht und als Lösungsansatz gefunden, dass es daran liegen könnte, dass der Stick bei schwankendem UMTS Empfang auf GPRS ausweicht und dann die Verbindung "verliert"? Weiß jemand, wie ich der Simkarte verklicker, dass sie sich nur ins UMTS Netz einwählen soll?
Oder hat vllt jemand andere Lösungsansätze? Wäre super, falls jemand da eine Idee hätte.
Gruß
-
für mich bitte executive2004.
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder

-
-
-
-