Beiträge von Happz0r

Hallo,

ich biete hier zwei aktuelle Nexus 7 (2013) 16GB Wifi Tablets in Schwarz.

Die Tablets stammen aus dem KitKat Gewinnspiel und sind diese Woche per Post gekommen.
    Sie sind noch original verpackt und haben volle Garantie.

Ich hätte gerne 237€ inkl. versichertem Versand per DHL pro Tablet.

Artikelstandort wäre Göttingen und könnte auch abgeholt werden.

Bei Interesse kann ich gerne noch ein Foto von dem Karton machen. Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Das Handy wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

WENN das wirklich der richtige Preis sein sollte, dann wäre es in der Tat teurer als von Google selbst bei dem Leak im Playstore angegeben (349€).

Ein Preisaufschlag vom Händler gab es ja beim N4 schon von MM und Saturn. Aber gleich 100€? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 16GB in pebble blue.

Das Handy stammt aus einem Vodafone Vertrag von Mitte 2012 und ist somit etwas über ein Jahr alt. Garantie besteht noch bis Mitte 2014. Rechnung ist dabei.

Der Zustand ist sehr gut, das Handy wurde seit Beginn mit einer Displayschutzfolie benutzt, sodass das Display praktisch wie neu ist. Lediglich der Akkudeckel hat mit der Zeit ein paar matte Stellen bekommen.

Das Handy kommt ungerootet mit Android 4.2.

Als Zubehör mit dabei ist folgendes:

1x Stilgut Etui
    1x Bugatti Tasche
    1x graues TPU Case
    1x Gummicase in "retro Kasetten Optik"
    1x TPU/Plastik (?) Case in Rosa
    1x TPU Case in Rosa mit weißen Punkten
    1x Spigen Neo Hybrid Case (Neupreis 25€)
    1x Raedan Schutztasche Very Berry Leder (etwas abgenutzt, aber genau angepasst für S3 mit Neo Hybrid) (Neupreis 20€)
    2x Armhalterungen für das S3 zum Joggen.

Das Handy ist nie herunter gefallen und wurde immer wie ein rohes Ei behandelt.

Mein Preis liegt inkl. dem Zubehör bei 265€ VHB.
    Artikelstandort ist Göttingen.

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich jegliche Gewährleistungsansprüche gegen mich aus.

Zu dem größeren Akku mal das Update

Zitat

Mehrere Leser haben uns völlig korrekt darauf hingewiesen, dass der oben abgebildete 3.000 mAh-Akku mit der Bezeichnung BL-T7 exakt das Aggregat aus dem LG G2 (Test) ist. Außerdem fällt auf, dass der Stoffbezug im Hintergrund sich in beidem Fotos deutlich unterscheidet. Wir gehen nun also davon aus, dass die Autoren von GamerGen hier einfach nur ein FCC-Foto des LG G2-Akkus eingeworfen haben, ohne konkrete Hinweise, dass dieser in ein Nexus 5 kommen könnte.

-> Leider wohl nur ein Fake :(

Zitat

03.10. kostenlose o2-Freikarte bestellt um Donnerstags weiterhin günstig ins Kino zu gehen

Ich will dir nicht den Tag verderben, aber afaik hat o2 das bei Freikarten vor ein paar Monaten abgeschafft ;( Codes kriegt man soweit ich weiß nur noch mit (ehemals) zahlenden Karten.