Beiträge von Happz0r
-
-
Hallo,
biete hier aus der bekannten Postbank Aktion zwei Galaxy Tab 3 7.0 8GB Wifi in weiß an.
Die Geräte sind noch OVP und neu. Garantie ist über Samsung möglich.
Mein Festpreis sind MP/SK: 150€ inkl. DHL versichert pro Tablet. Wer beide nimmt zahlt 290 inkl.
Da ich als Privatperson verkaufe gebe ich weder Gewährleistung noch ein Rückgaberecht.
Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.
Artikelstandort ist Göttingen
-
-
-
wrywindfall
absolut zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und Blitzbezahlung. Immer gerne wieder

-
Sorry, die Pakete sind leider weg. Die betroffenen Personen wurden soeben informiert. Ich möchte daher darum bitten, mir keine PNs mehr zu schicken! (es waren insgesamt über 20!)
-
letzter Preis: 56,90 inkl. VSK
-
Ich war heute in Kassel und bin in einem Shop fündig geworden. Ich konnte die letzten drei Pakete bekommen (sind jeweils die 3 - Monats Pakete Internet Plus).
Interessant fand ich, dass ich im Gespräch zwischen den Verkäufern mitbekommen konnte, dass sie wohl von der Base Zentrale die Anweisung haben, die Pakete zurück zu schicken. Kam Ihnen dann ganz recht, mir die drei noch zu verkaufen, damit sie den Aufwand nicht mehr haben.
Da ich von den 3 Paketen eins selbst nutzen möchte, hätte ich noch zwei über, welche ich zu den gleichen Konditionen, die Frank damals angekündigt hatte, verkaufen würde. Der Unterschied ist jedoch, dass ich als Privatmann keine Rechnung ausstellen werde. Die Pakete werde bevorzugt an aktive Mitglieder ausgegeben. Schickt mir einfach eine PN.
Edit: Da ich noch unterwegs bin, werde ich mich wohl erst morgen um die Beantwortung der PNs kümmern.
-
Möglicherweise habe ich heute die Chance ein paar Pakete zu bekommen. Bestünde Interesse daran? Ich kann jedoch nichts versprechen

-