Beiträge von Happz0r

Für die Retrozocker unter uns! ;)

Biete hier eine N64 (Schwarz/Grau)!! Ein Bild gibt es gerne auf Anfrage.
    Mit dabei sind 7(!!) Spiele, sowie ein Controller!

Spiele:

Superstar Soccer 64 (Anleitung vorhanden)
    Formel 1 World Grand Prix
    Super Mario 64 (!!)
    Multi Racing Championship
    WCW/NWO Revenge (Wrestling)
    NHL 98 (Anleitung vorhanden)
    Buck Bumble (Initialen vom Vorbesitzer drauf verhanden)

Es handelt sich mittlerweile um eine echte Rarität :)
    Würde sie für 60€ exkl. VHB abgeben.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistungs- und Rücknahmerechte gegen mich aus.

Hallo,

ich biete hier folgendes Schloss an, welches ich heute als Prämie für ein Zeitungsabo bekommen habe:

Abus Bordo 6000/90 Maximum Level 9

Das Schloss wurde nicht ausgepackt und ist somit noch neu! :)

Günstigster Neupreis bei Idealo sind 50€

Mein Preis sind 40,90€ inkl VSK, d.h. 20% Rabatt :)

Artikelstandort wäre sonst noch Göttingen für eine persönliche Übergabe.

Da ich als Privatverkäufer verkaufe, schließe ich jegliche Gewährleistung oder Garantie meinerseits aus.

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Hallo Linea,

vielen Dank für deine Antwort und dafür, dass du dich auch in deinem Feierabend noch um solche Dinge kümmerst! :)

Sollten sie es buchen, kann ich dann direkt online sehen, welcher Vertrag sich verlängert hat? Ich hatte Angst, dass ich es erst nach der nächsten Rechnung sehen kann und dann die 14Tage Widerrufsfrist um sind :/

Wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe, ist es praktisch ausgeschlossen, dass sich der Red M verlängert? Dann würde ich das Risiko vllt eingehen. Das Problem daran, wenn sich der Red M verlängern würde wäre nämlich abgesehen von den Rabatten, die darauf gebucht sind, dass ich dann genau um diese 4 Monate, die sich hinten auf die Vertragslaufzeit draufschlagen würden, auch kein Student mehr wäre. D.h. der Red M würde für mich erheblich teurer werden :/

Ich habe gerade mein drittes Gespräch mit einer (sehr netten) Hotlinemitarbeiterin gehabt. Auch sie sagte mir - nach Nachfrage bei Kollegen - das der Sprachtarif (also hier mein Red M aus März) sich ZWINGEND um 24 Monate verlängern würde und ich den Vorteil nicht auf den Datentarif buchen könne.

Auf die Frage, warum es in der Infodok anders steht, konnte sie mir keine Antwort geben.

Verstehe ich denn die Dok falsch?!

InfoDok 552

Ich habe es nun noch 10 mal durchgelesen, und ich kann mir da beim besten Willen keine andere Interpretation herleiten. Es steht doch klar drin, dass sich die Laufzeit des MIF verlängert!

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum es nun auf einmal nicht gehen soll... Mit jedem Tag, den sie es herauszögern, läuft mein Vertrag später länger -_-;

Hat denn hier keiner einen Tipp parat? Es kann doch nicht die Lösung sein, einfach einzuknicken, trotz des (mMn) eindeutigen Wortlauts der offiziellen Dok?

Vielen Dank schonmal für die bisherige Hilfe :)