Beiträge von Happz0r

Ich habe ein ähnliches Problem, passend zu der Frage:

Ich habe letzten Monat versucht, den Vodafone Vorteil an der Hotline auf den MIF Vertrag buchen zu lassen (habe noch einen Red M zusätzlich laufen)

Dort wurde mir gesagt, dass dieser Vorteil automatisch gebucht werden würde und ich mich um nichts mehr kümmern müsse.

Nun habe ich online gesehen, dass der Vorteil nicht gebucht wurde. Ein Anruf an der Hotline hat mir nur die Information gebracht, ich könne den Vorteil zwar nachbuchen, dies würde jedoch nur auf den Red M Vertrag gehen und die Laufzeit neu starten lassen. Das möchte ich aber auf keinen Fall, weil der Red M dann um 5 Monate verlängert werden würde und meine Rabatte dann am Ende entfallen würden. Zudem bin ich in diesen 5 Monaten dann auch kein Student mehr, sodass auch der Junge Leute Rabatt weg wäre :(

So, wie ich die Dock verstehe, muss ich den Vorteil doch auch auf den MIF buchen können, oder?

Ich bin gerade ziemlich enttäuscht von der Hotline... Das mir nun 5€ für den letzten Monat verloren gegangen sind ist ja nicht so dramatisch (wenngleich mMn sehr ärgerlich, weil es ja nur wegen der Falschaussage an der Hotline passiert ist?)

Das die Laufzeit des MIF neu starten würde, wäre für mich zu verkraften. Aber das ist ja angeblich nicht möglich.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Matthias

Mal eine Reihe Meinpaket 5% Gutscheine.
    Zwar nicht viel, aber vllt hilft es ja jemandem :)

Mindestbestellwert: 1,00 €, max. Bestellwert: 1.000,00 €
    gültig bis: 11.09.2013

D71-QJUL-G4VW-988X
    D71-N9M8-UPVR-SH4X
    D71-ARPN-HK82-KZMK
    D71-S8U2-CDBH-C8SR
    D71-RAFS-5XNI-CM91
    D71-SX2G-J7QG-IIA3
    D71-DSCI-YWBH-BZO4
    D71-TA2Q-DD86-HD7E
    D71-OW89-OSHI-KIRH
    D71-MDZP-O4NX-V0KM
    D71-I99W-ONSA-WYX7
    D71-ZENC-AXVU-CSWM
    D71-VNSR-JVM6-XNY1
    D71-JP76-LM3S-DTVJ
    D71-8IQ4-0HTP-MBUC
    D71-BUBE-YV6J-T191
    D71-2PXF-M4GD-R9OF
    D71-FQGR-28JK-3X9C
    D71-HCLL-Y0NE-WHEN
    D71-F7UD-GOZK-X8SE
    D71-PFFS-MBCR-SRSD

Ich war auch vor zwei Wochen in Göttingen. Der Shop an der Gronerstr. wusste angeblich nichts von einem Abverkauf.

Der direkt in der Innenstadt, auf den du dich wahrscheinlich mit den eingebrannten Demos beziehst, hat mir das gleiche gesagt.

Jedoch hatte ich da wohl einen etwas freundlicheren Mitarbeiter. Er hat mir jedenfalls ein Gerät gezeigt, bei dem es wirklich stark einbringt war ;)

Hallo,

Ich möchte ein Konto bei der DKB eröffnen.

Als Prämie dafür gibt es für den Werbenden 5000 Miles and More Meilen und für den Geworbenen ebenfalls 5000.

Ich würde meine Meilen zusätzlich auf das Miles and More Konto buchen lassen, d.h. der Werber würde 10.000 Meilen bekommen.

Falls ihr mich werben wollt, schreibt mir einfach eine PN mit dem Angebot, was ihr mir für die 10.000 Meilen bietet. Ich selbst könnte mit den Meilen zwar auch was anfangen, jedoch könnte ich noch besser Bargeld gebrauchen :)

Dass die Liste nicht mehr öffentlich ist, ist schade, aber ich kann es irgendwie auch verstehen. Gibt leider mittlerweile viele User hier, die nur aus diesem Grunde einen Account haben...
    Zwar ist die Liste für mich als Student sehr interessant, um trotz eines schmalen Budgets ein günstiges Smartphone zu ergattern, aber es ist auch kein Beinbruch, wenn sie nicht veröffentlicht wird. Meistens erbarmt sich früher oder später jemand und nennt das ein oder andere Gerät, und man hat dann und wann trotzdem die Chance auf ein Schnäppchen. Ich sehe das sportlich :)

meisterroerig:

So wie immer hier im Forum :)
    1. Bestellen und Vorkasse oder ähnliches wählen, wo NICHT direkt bezahlt wird, damit der Preis später per Hand angepasst werden kann. (Das ist bei PayPal oder sofortüberweisung nicht möglich)

2. Danach eine Mail/PN an den Händler, der den Preis anpasst

3. Nach Bestätigung des neuen, angepassten Preises nunmehr diesen per Überweisung bezahlen :)