Mit s3 Mini (bzw. In zwei Wochen s4 Mini?) möglich?
Beiträge von Happz0r
-
-
Die Schüsse haben mich mit dem erneuten Anstellen vllt. 40min gekostet. Damit habe ich 100€ gespart. Für mich als Student ein noch akzeptabler Stundenlohn

-
Ich habe es Samstag wie folgt gemacht:
Ich bin erst zu Saturn, habe mir versichern lassen, dass es den Gutschein auch gibt, wenn man für 1000€ Callnow kauft.
Danach bin ich zu Mediamarkt und habe dort 10 x 100€ Geschenkkarten gekauft und alle separat bezahlt, damit ich 10 Bons habe (die Kassiererin war etwas verdutzt geguckt und war später etwas genervt darüber, dass es so lange gedauert hat, aber gut :)). Dann bin ich mit den 10 Bons zur Torwand, habe gefragt, ob man tatsächlich beliebig oft schießen darf, wenn man mehrere Bons hat (steht ohnehin auf dem Schild) und habe dann die Bons auf den Tisch gelegt. Die waren auch erstmal baff, haben mich gefragt, wo ich die her habe, es dann aber akzeptiert. Das Problem war nur, dass auf dem Schild steht, dass man sich nach jedem Schuss neu anstellen muss. Das kostet 1. Zeit (war mir als Student nun relativ egal :P) und 2. Erschwert es, dass man Übung kriegt...
Ich bin ein ganz passabler Fußballer, und habe von den 10 Schuss lediglich einen versenkt. Zwar waren viele sehr knapp und es hätten mit ein wenig mehr Glück auch insgesamt zwei oder drei Treffer werden können, aber so einfach, wie es klingt, wenn man mehrere Versuche hat, ist es eben doch nicht. Gerade, weil es eben keine "normale" Torwand ist. Das Loch in der Mitte zu treffen ist durchaus möglich.... Aber nicht so leicht, wie es klingt

Jedenfalls hat mir der eine Treffer (den ich mir auch als Mindestziel gesetzt hatte) einen Rabatt von 10% gebracht. Ich habe mir dann das Geld auszahlen lassen, bin mit den Geschenkkarten zum Saturn und habe mir dort für 1000€ Callnow gekauft und den 150€ Gutschein bekommen. Einziger wehrmutstropfen ist, dass dieser angeblich nicht auf Callnow anzuwenden ist. Ich werde es die Tage mal berichten

-
Sooo, ich war nun dichim Saturn in Göttingen. Dort wurde mir gesagt, dass ich zwar auch Callnow kaufen kann und den Gutschein kriege, mit dem Gutschein wiederum aber kein Guthaben kaufen kann. Nun stellt sich mir die Frage, was ich für einen Gutschein kriege. Kann ich den nicht einfach später bei Mediamarkt einsetzen? Kann jemand sagen, was für eine Art Gutschein man kriegt und wie die das kaufen von Callnow verhindern wollen?
-
Grds stimmt das, aber die Gelegenheit wäre günstig:
Mein Plan wäre es, erst bei Mediamarkt 10x 100€ Gutscheine zu kaufen und dann bei der Mediamarkt Aktion 10x auf die Torwart schießen zu können, mit der Chance, jeweils die 100€ Kaufpreis zurück zu bekommen. (Denke, 1 Treffer von 10 wäre jedenfalls nicht unmöglich und würde abermals 10% Rabatt bedeuten :))
Danach wuerde ich dann mit den Gutscheinen bei Saturn Callnow kaufen und nochmal einen 150€ Gutscheine kriegen

Würde nur ungern bei Mediamarkt die Karten kaufen, um dann bei Saturn gesagt zu bekommen, dass sie es mit Callnow nicht machen. Da ich deren Aussagen am Telefon nicht traue, wäre ein Erfahrungsbericht, am besten mit Kassenbon Foto natürlich ideal

Aber scheinbar ist hier niemand, der es bisher versucht hat

-
Hat schon jemand aus Göttingen die aktuelle Saturn Gutscheinaktion in Verbindung mit Callnow getestet?

Würde heute ungern umsonst zum Markt fahren

-
Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen Surf Stick mit mindestens 7,2Mbit.
Einfach alles anbiete, ich antworte garantiert

-
Hat schon jemand Erfahrungen in Hannover gemacht, wie die sich nun dort verhalten?
-
Auszahlungsangebot bitte per PN

-
Mobileinternet 42.2Mbit/s GG 29,99€ inkl 9GB daten in den ersten 12Monate danach 6GB Rechnerisch>>16,24€ durch 360€ auszahlung (Nur auf anfrage)
Laesst sich das mit einem Red M kombinieren und 10€ vodafone vorteil sichern?
D. H. Es wäre dann 6,24/monat?