Alles klar,
ich habe nun zum 30.04.2013 den Auszug angemeldet. Ich hoffe, der Gutschein kommt dann trotzdem.
Gibt es -abgesehen von Vattenfall - noch einen Tipp, um einen Bonus zu kassieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar,
ich habe nun zum 30.04.2013 den Auszug angemeldet. Ich hoffe, der Gutschein kommt dann trotzdem.
Gibt es -abgesehen von Vattenfall - noch einen Tipp, um einen Bonus zu kassieren?
An alle, die schon bei EWS sind/waren: Wann kam euer DM Gutschein? Die haben wohl Vor- und Nachname getauscht und auf Emails antworten sie nicht. Nun habe ich Bammel, dass der Postbote den Brief nicht zustellen konnte. Belieferungsbeginn war der 01.04.
Verlängerung eines alten Special Call and Surf Mobile mit 100 freimin, Telekom Flat, SMS Flat und 300mb (24,95) möglich? Mit den gleiche wie Konditionen? Wenn ja, mit was für einer Auszahlung? ![]()
Auch wenn es Off-Topic ist, nur kurz dazu: es sind 2 Red M Tarife mit Studentenrabatt zu je 34,90 pro Monat.
2 x 34,90 x 22 Monate Restlaufzeit = 1535€
Wenn man da 20% sparen kann, sind es über 300€ weniger. Es kommt also schnell was zusammen ![]()
Ich komme habe die letzten 3 5 Euro Codes verbraucht. Andere könnte ich bisher nicht finden? Für einen Hinweis (gerne auch per pn), waere ich sehr dankbar. Ich habe nur noch 75€ Guthaben, aber da ich ca 100km bis zum naechsten Conrad fahren muss, lohnt sich das Einlösen nicht. Vor allem, da ich insgesamt ca 1200€ brauche ![]()
Was eigentlich fehlt, sind aber neuen Conrad Gutscheine
Ich aber danke für den Tipp!
Ich habe vorhin eine Antwort über Facebook erhalten. Sie stellen den Tarif trotz dreimonatiger Restlaufzeit zum nächsten Rechnungstermin auf den o2o um! Danke o2 ![]()
Habe es am Samstag auch über Facebook versucht, es jedoch auf Ostern geschoben, dass ich bisher keine Antwort habe. Ich wollte noch 2 Tage warten, wobei es ja nicht das beste Zeiche, ist, wenn noch mehrere keine Antwort auf die Anfrage bekommen haben. Lass es mich bitte wissen, was dein Telefonat ergeben hat.
Gibt es momentan irgendwo einen Direktlink für 15000 Vattenfall PB-Punkte?
Kannst du vielleicht berichten, wie lange die Antwort über Facebook gedauert hat und ob sie deinen Tarif sofort umgestellt haben, oder ob er erst nach den restlichen 3 Monaten auf den o2o umgestellt worden ist?
Viele Grüße