Habe gestern angerufen. Da hatten sie angeblich ca 13x 15. Aber die waren heute nicht da. Wohl, weil jeder Kassierer eigene Karten hat und die Kassiererin mit den 13 Karten nicht gearbeitet hat. Eine andere ist dann nach hinten und hat ein 10er Pack 25er mitgebracht, die wohl heute gekommen sind. Die habe ich gekauft. Mehr seien nicht da. Du musst dich also wohl wieder gedulden :X sorry
Beiträge von Happz0r
-
-
Mal als Info an alle Conrad-Käufer: ich war gerade im Conrad Hannover, um meine Gutscheine gegen Callnow zu tauschen. Auf meine Bemerkung hin, dass es ja schade sei, dass Conrad noch das alte System mit den Plastikkarte nutze (und man somit nur begrenzt Karten kaufen könne), meinte die Verkäuferin, dass sich das "demnächst", ändern würde. Auf meine Nachfrage, was das zeitlich bedeutet, meinte sie, dass es in den nächsten 1-2 Monaten umgestellt werden würde und es dann das Guthaben auch mit der "Belegmethode" geben würde. Dann hätte sich das Problem mit der Verfügbarkeit der Callnows endlich erledigt.
Vielleicht interessiert es hier ja jemanden 
-
Hallo,
ich biete hier ein Iphone 5 16GB in Schwarz, das ich heute aus einem Vertragsabschluss erhalten habe.
Das Gerät ist deutsche Ware, Neverlocked. Es ist noch original verpackt, d.h. auch eingeschweißt.
Ein Foto hänge ich an. Meine Preis lautet: 600€ inkl. VSK als Festpreis!
Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich jede Gewährleistung und Rücknahme aus. Rechnung lege ich natürlich dazu, sodass die normale Gewährleistung gegenüber dem ursprünglichen Händler bzw. die Garantie gegenüber Apple greift.
Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.
-
Die Antwort auf die Fragen 2. und 5. wuerde mich suh interessieren

-
Steht doch im ersten Post...
-
Danke schonmal. Verlangt Vattenfall da keine Meldebestaetigung als Nachweis, dass man tatsächlich umgezogen ist? Sonst könnte man das ja immer machen, um die Kündigungsfrist zu umgehen...?
-
Mal eine Anfrage an die, die den Vattenfall/Paybackwechsel schon (mehrfach?) hinter sich haben:
Zum 01.03. beginnt die Belieferung von Vattenfall. Ich würde gerne so schnell es geht wieder von Vattenfall weg, um den 50€ DM Gutschein bei EWS abzustauben, um dann im Anschluss bei Eprimo abzuschließen und dort zu bleiben.
Kann mir jemand (auch gerne per PN) sagen, wie ich am geschicktesten von Vattenfall direkt wieder los komme? Vllt Bereits am 26./27. den Vertrag bei EWS abschließen, damit Vattenfall am 02.03 davon Nachricht bekommt, die Prämie aber vorher ausgezahlt hat? Wäre super, wenn mir da jemand Tipps geben könnte
(Interessiert sicher noch mehr Leute hier im Thread)Danke schonmal!
-
Um wieviel länger werden (Sofort)Portierungen (o2 -> VF) erfahrungsgemäß dauern? Geht die Sim/das Handy vorher raus, oder erst, wenn die Nummer geschaltet worden ist?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=3
Letzter Post.
Scheint also erst zu Vertragsende des alten Vertrages zu gehen.
-