Du musst Geschenkgutscheine kaufen.
Und damit dann im Conrad Shop (offline, online geht nicht(?)) Callnow kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst Geschenkgutscheine kaufen.
Und damit dann im Conrad Shop (offline, online geht nicht(?)) Callnow kaufen
Wie oft kann man da erfahrungsgemäß bestellen?
Es lässt sich aber nur ein Gutschein benutzen, richtig? Bei Kombination gibt es einen Error
Und dabei bin ich gerade auf der Suche nach Guthaben... Verdammt. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell solche Geschenkkarten wieder verfügbar sein werden?
Gegen 14:10, also nach deren Mittagspause. Vllt war das mein Glück ![]()
Also ich kam heute problemlos durch. Ca 5 mal Klingeln und dann hatte ich jemandem am Telefon.
Auskunft war (neben ein paar anderen Fragen), dass heute der erste Arbeitstag wieder sei und sie gerade dabei seien, alle Verträge abzuarbeiten, was etwas dauern könnte. Also geben wir ihnen doch noch einen oder zwei Tage Zeit ![]()
Als Nebeninfo für die, die es interessiert: Iphone 5 sei laut der Hotline auf Lager.
Hallo,
Ich suche Mediamarkt/Saturn/Promarkt Gutscheine bis zur Höhe von 1600 Euro.
Einfach alles per PN mit Preisvorstellungen anbieten ![]()
Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste
Ist man dann auch 10 Tage unter der alten Nummer nicht mehr erreichbar?
Oder dauert es insgesamt 10 Tage, der eigentliche Wechsel jedoch nur einen Tag o.Ä.?
@alle Besteller: Kommt bei euch auch, wenn ihr den Vertrag drucken wollt, folgender Fehler:
"Fehler: PDF kann nicht angezeigt werden" ?
Habt ihr den Vertrag dann manuell ausgedruckt und ausgefüllt? Über mein Handy geht es auch nicht.
Edit: Fehler kommt weiterhin, aber der Vertrag ist kein - wie von mir angenommen - Blankovertrag, sondern bereits ausgefüllt
War nur durch die Fehlermeldung verwirrt. Danke!
Buchbar für Studenten, Schüler etc pp bis 29 Jahre und Junge Leute bis 25Jahre.
Sowie Personen mit Behinderung ab 50%
Steht doch im ersten Post!