Beiträge von Happz0r

Hallo,

ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag abzugeben, den es so offiiziell gar nicht mehr gibt.

Die Konditionen sind sehr gut:

o2 Flatrate
    SMS Flatrate
    Internet Flatrate (300MB)
    100 Freiminuten in alle (!) Netze

Preislich liegt der Vertrag bei 20€/Monat.
    Momentan ist aber noch ein Rabatt i.H.v. 5€/Monat drauf, sodass er bis April nur 15€ pro Monat kostet.

Der Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2013 und ist damit ideal für jemanden, der nicht so lange gebunden sein möchte. Alternativ ist er natürlich auch ab März verlängerbar.

Die Übernahmekosten i.H.v. 25€ werde ich natuerlich tragen.

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Die Sim ist eine MicroSim, ich würde auf Wunsch aber auch noch einen Microsim-Adapter dazu geben.

Hallo,

ich verkaufe hier ein HTC Desire S.

Das Gerät war ein Vorführgerät der Telekom, wurde jedoch direkt nach dem Kauf von der Telekom gegen ein neues Gerät getauscht. Es ist somit in einem neuwertigen Zustand, wurde nur einen Tag lang getestet und liegt nun in der OVP. Die Kopfhörer sind auch noch original verpackt.

Das Handy wurde Anfang Januar 2013(!) gekauft und hat daher noch knappe 2 Jahre Gewährleistung. (Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Gewährleistung oder jedes Rückgaberecht gegen mich persoenlich aus. Natürlich hat dies aber keinen Einfluss auf die Gewährleistung, die man gegen die Telekom hat :)) Es hat überdies ein Telekom Softwarebranding, was sich aber durch Flashen einfach entfernen lässt. Zusätzlich ist noch eine 2GB Micro-SD Karte dabei.

Beim Preis werde ich mit offenen Karten spielen:

Das Handy hat als Vorführgerät 111€ gekostet.
    Da ich insgesamt 4 Mal hin und her fahren musste (1x hin und zurück, um es zu kaufen, und dann nochmal hin und zurück, um das Austauschgerät abzuholen), hätte ich gerne 20€ Aufwandsentschädigung dafür.

D.h. es wären 131€ + VSK nach Wahl :)

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste.

Fotos findet ihr hier:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jeder Anbieter hat mal Angebote, Es gibt einen Base/eplus Thread und bei O2 gabs das vor jahren auch schon.

Du könntest doch z.B. mal in einen der Shops reinlaufen und dioch für uns schlau machen, oder? ;)

Das werde ich dann wohl im Hinblick auf die Temperaturen auf die nächste Woche verschieben müssen ;) Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst.

Natürlich kann ich selbst mal nachfragen, es hätte ja aber auch sein können, dass es solche Aktionen generell nur bei VF und der Telekom gibt. Dann hätte ich mir den Gang auch sparen können :)

Ich werde jedenfalls mal in der nächsten Woche berichten.

Da es sich für die Anfrage (vermutlich) nicht lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen und es sicher einige hier interessieren würde, die diesen Thread aboniert haben:

Gibt es solche Vorführgerätsverkäufe eigentlich nicht von o2, Base und ThePhoneHouse? Oder haben wir hier im TT einfach keinen "Informanten", der uns da mit Infos versorgt? :)