Habe auch mal eine pn geschickt
Beiträge von Happz0r
-
-
Konnte ein HTC Desire S (111€) und ein Defy + (89,99) besorgen. Beide geswappt.
Falls einer Interesse (+ VSK + 10€ Aufwandsentschaedigung) hat, einfach per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Alle anderen Geräte findest du hier: https://handyflash.de/vodafone…orabatt-10-tarif-781.htmlDas nächste Mal bitte den Thread lesen

-
Zitat
Original geschrieben von Tischbein
So nebenbei: Für das Anmelden mit der Xtra-Card im Kundencenter auf der Telekom-Homepage und für die Adressänderung gibt es noch jeweils 3€ Guthaben on top! Macht aus 10€ Startguthaben mal eben 16€.Habe gerade beides gemacht, aber bisher nichts gutgeschrieben bekommen. Kannst du mal genau erklären, wie das geht und wann man das Guthaben bekommt?:)
Edit: Hat nun geklappt
Dauert wohl nur etwas. Danke! -
Danke für den Tipp

-
Ich habe mir bisher fuer 20€ Apps im Android Störe gekauft, die ich eh haben wollte

Wäre aber auch fuer einen Tipp, wie man das Ganze in Bargeld (oder Amazon Gutscheine?) umwandeln kann, auch sehr dankbar
-
Am naechsten Tag waren sie zu sehen. Ka, ob es einen Unterschied macht, dass morgen Samstag ist.
Du solltest auch auf dem Bon sehen koennen, ob die Punkte angerechnet worden sind. -
Kann ich den Coupon wohl nochmal einsetzen, wenn ich ihn ausdrucke und vor Ort abgebe?
Oder geht das nicht, weil ich schon einen E-Coupon benutzt habe? Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte
-
Reicht es jetzt Student zu sein (wenn Studentenstatus in 3 Monaten ablaeuft?) Also wird es nur am Anfang ueberprueft?
-
Es geht doch hier nicht darum, ob das Handy an sich etwas taugt (das muss jeder für sich selbst recherchieren und entscheiden), sondern um das Angebot, d.h. den Preis an sich.
Wenn das Handy bei idealo mit 190€ gelistet und hier für 96€ erhältlich ist, dann ist es - unabhängig davon, ob das Handy selbst gut ist oder nicht - ein gutes Angebot. Bewertungen zu dem Handy gehören hier einfach nicht rein, dafür kann man dann im passenden Forum einen separaten Thread aufmachen und dies dort diskutieren.
Zu der Formulierung von ardausa hast du ja selbst schon etwas gesagt...