Klick mal auf den Link und schau in den Thread
Dann wirst du es verstehen.
Handyflash: Ich habe euch mal eine PN dazu geschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick mal auf den Link und schau in den Thread
Dann wirst du es verstehen.
Handyflash: Ich habe euch mal eine PN dazu geschrieben!
Vielen Dank für das TT-exklusiv Angebot! Macht weiter so! ![]()
Das ist hier kein Vergleichsthread, in dem es Tipps für andere Anbieter gibt! Also bitte beim Thema bleiben!
[Edit by Thomas: Text Fett!]
Echt ein super Angebot! Danke für die TT-Exklusivität. Ist echt super, wie ihr Haendler reagiert ![]()
Mich würde auch interessieren, ob ich die Rufnummer aus einem noch bis Juni laufenden O2 Vertrag portieren kann (und was das kostet?:)).
Edit: Sehe gerade, dass es seitens o2 29,99 kostet.
Kann man trotzdem aus dem laufenden Vertrag heraus portieren, oder erst nach Vertragsende?
Punkte sind auf meinem online Konto gutgeschrieben
man kann also mehr als eine kaufen. Ecoupon ist leider wirklich nicht mehr da
schade, ich dachte, ich koennte ihn in dem aktionszeitraum mehrfach einlösen, weil da keine Rede von einer Beschränkung war. Aber so gut kenne ich mich mit dem payback Kram dann auch nicht aus ![]()
Edit: Hier noch der Screen für die Zweifler ![]()
Oben wurde es ja schon bestätigt. Aber ich gebe natuerlich Feedback ![]()
Ich habe auch fünf gekauft. Ich möchte Sie aber noch nicht auspacken, da ich mir noch nicht sicher bin, was ich damit mache
kann mir jemand sagen, ob das eine Kombi Sim ist?
Edit: laut Google mittlerweile alles kombicards ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gegenfrage: Warum sollte man die Karten denn nicht kaufen?
Wobei, genau genommen kauft man sie ja letztendlich nicht, sondern bekommt sie geschenkt und dazu noch 85ct. Benzingeld pro Karte.
![]()
Die 10€ Guthaben kann man verfeuern, ebenso wie die Umverpackung aus Pappe, falls man einen entsprechenden Ofen hat. Und vielleicht ist ja sogar eine passable 0171 Nummer dabei, die man für ein paar Euros in der Bucht verkaufen kann.
Ich habe mich nur gefragt, ob ihr wirklich den Aufwand zu DM zu fahren (es sei denn, man faehrt ohnehin hin ;)) für 85 Cent pro Karte auf euch nehmt
Ich dachte, es gäbe vllt eine lohnendere Möglichkeit, die 10€ Startguthaben zu verwenden
Vllt kann man damit Apps im Android Playstore kaufen?
Ich habe den Coupon auch (Paybackkarte direkt von Payback).
Ich muss mich aber mal outen: Wozu kauft ihr euch so viele Karten? Doch nicht etwa um die alle nacheinander leer zu telefonieren? Wäre super, wenn mir das jemand mal erklären könnte
(gerne auch per PN)