-
Hallo,
da wir momentan massive Probleme wg einer Dreier - Rufnummerportierung (EweTEL als alter Anbieter, VF als Neueranbieter und Telekom als Netzinhaber) haben, wollte ich fragen, ob hier vllt sich ein Telekom-Mitarbeiter findet, der kurz vor Weihnachten Lust hat, uns bei einem (augenscheinlich) sehr verzwickten Portierungsfall weiter zu helfen und uns doch noch ein schönes Fest zu bescheren?
Ich kann den Fall hier leider nicht viel eindeutiger schildern, da er ziemlich komplex ist und ich die Sache lieber per PN besprechen würde.
Es wäre super, wenn sich da möglicherweise jemand angesprochen fühlt und sich kurz per PN melden könnte.
Falls ich im falschen Forum bin, dann tut es mir leid und ich möchte darum bitten, verschoben zu werden.
Frohe Feiertage
Happz0r
-
In Göttingen sind jedenfalls das S2 und das Titan weg. Schade Drum, aber vielen vielen Dank an Daniel fürs Posten 
-
Danke für die Info. Dann werd ich Freitag mal in meinem Dorf nachfragen. Hier in Göttingen wird wohl alles weg sein. Oder seit wann gibt es das Angebot?
-
Angebot noch aktuell?
Der Link geht nicht mehr 
Hätte gerne einen Direktlink zum S3 für 189. 
-
Hallo,
ich suche ein original verpacktes S3 in PB. Gerne aus einer Vertragsverlängerung o.Ä., jedoch ohne Simlock (bzw mit einem, wo eine DeutschlandSIM Karte geht).
Das S3 soll ein Geschenk sein, d.h. die Verpackung sollte auch nicht sonderlich verbeult sein o.Ä.
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste
-
Wenn du ueber die Hotline bestellst, kannst du für jeden Bestellen, dessen Daten (Name, Geburtstag, Kontodaten, Zahlernummer, Adresse, vorheriger Anbieter+ alte Kundennummer vom Vorversorger) + Payback Nummer du hast.. Oder verstehe ich dich falsch?
-
Habe vorhin bei Payback angerufen und musste widerrufen und neu bestellen
Naja, jetzt habe ich wenigstens die 15k Punkte 
-
Ich habe auch einmal eine Anfrage geschrieben. Wie kommen die bitte auf die Idee, dass 400 Zeichen ausreichend sein sollen?!
-
Gelte ich dann trotz Widerruf noch als Neukunden bei Vattenfall?
-
Na toll.. Am Freitag noch mit 10.000 pkt Abgeschlossen. Besteht die Möglichkeit, dass i h die 5000 extra Punkte noch im Nachhinein kriege? Ansonsten muesste ich wahrscheinlich widerrufen und direkt neu abschließen? Hat jemand einen Tipp,wie ich am besten vorgehen sollte?