Da ich vorhabe, in den nächsten hsten zwei drei Monaten mal den Szromanbieter zu wechseln, um ein paar Prämien anzugreifen, wollte ich fragen, ob noch jemand einen Tipp für einen Anbieter ohne Mvlz, dafür aber mit ordentlicher Prämie direkt am Anfang der Belieferung hat? Also abgesehen von Vattenfall über payback ![]()
Beiträge von Happz0r
-
-
Ist hier jemand bei der ING Diba und kann berichten, ob das Abheben vom Bargeld mit der Kreditkarte gut klappt? Habe Mallorca gelesen, dass sich manche Automaten anstellen und die Karte nicht akzeptieren.
-
Hallo,
ich biete hier meine Otterbox Defender Atomic für das S3 an.
Sie war ca 2 Wochen in Benutzung, ist jedoch noch sehr gut erhalten. Sie hat lediglich ein paar kleinere Gebrauchsspuren, die jedoch nicht großartig auffallen (siehe Bilder). Es sind keine Kratzer auf dem Display vorhanden!Ich möchte sie verkaufen, da sie das S3 zwar sehr gut schützt, ich jedoch nun ein Neo Hybrid Case habe, dass mir eher entgegen kommt.
Gekostet hat das Ding knappe 40€ bei Amazon, ich stelle mir als Preis daher 25€ + VSK nach Wahl als Festpreis vor.
Falls noch weitere Fragen bestehen, dann fragt einfach per PN.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

-
Ich dachte, die Abverkaeufe waren quartalsweise. Ich hätte mich gedanklich auf deinen Post etwas weiter oben bezogen, den ich so interpretiert hatte, dass du wüsstest, dass Ende September eine neue Liste heraus gegeben wird.
War dann wohl eine klare Missinterpretation von mir. Man lernt nicht aus! Dann über ich mich mal in Geduld und hoffe darauf, dass einer der hier verkehrenden Insider einen Tipp für uns Normalos postet

Nochmal zum Verständnis: Diese Abverkaeufe finden in unregelmäßigen Abständen statt, es gehen dann lediglich intern Listen an die Shops raus, die jedoch nicht beworben werden. Man müsste also dann, wenn man davon erfährt zu einem Shop gehen, dort nachfragen und hoffen, dass die Mitarbeiter ehrlich entworfen, richtig?
Da stellt sich mir eine grundlegende Frage: sind diese Abverkaeufe überhaupt an normale Kunden gerichtet, oder handelt es sich hierbei vielmehr um eine Art "Belohnung" für die Mitarbeiter?
Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte

Gruß
Happz0r
-
So, da haetten wir den Oktober. Hat schon jemand Infos?

-
Ich habe eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet und bin auf eine Antwort gespannt.

-
Schaffst du es vllt mit dem Foto?

-
Kannst du vllt mal ein Foto machen? Wenn sie wirklich deutlich dunkler ist, dann ist das schlecht. Wollt sie mir eigentlich auch für meine blaues s3 kaufen

-
für Netzbetreiber, d.h. Branding-Ware
-
auch als vvl möglich? zu welchen Konditionen wäre dann das S3 in pb?