Kurzer Hinweis: es gibt bei unseren dm an der gleichen Stelle auch Xtra Triple Karten. Die kostet nicht 4,15 Euro sondern 8,25 Euro (10 + 5 Guthaben, wobei Xtra Triple 9,95 Euro pro Monat kostet).
Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Bei mir gibt's den eCoupon auch nicht. Kann es sein, dass man den nur mit dm-PB-Karte kriegt?
Ich habe meine Paypack Karte von Kaufhof. Das ist aber vollkommen irrelevant.
Ich kauf halt meine Drogerieprodukte nahezu ausschließlich bei DM ein. Vielleicht wollen sie gute bzw. treue Kunden mit eCoupons belohnen. Irgendeinen höheren Sinn muss so ein Kundenbindungsprogramm ja auch für den Kunden haben.Ob sich jemand, der mit seiner Packback Karte noch nie bei DM eingekauft hat, wegen einem 500 Extrapunkte Gutschein bei Kauf einer Xtra Karte in eine DM Filiale locken lässt ist fraglich, zumal ein solcher Kauf gar nichts mit dem überwiegenden Sortiment des Marktes zu tun hat. Daher wird jemand, der nur zu DM geht um die Aktion mitzunehmen, wohl darüber hinaus in dem Drogeriemarkt nichts bzw. nicht allzu viel kaufen.
-
Ich habe den Coupon auch (Paybackkarte direkt von Payback).
Ich muss mich aber mal outen: Wozu kauft ihr euch so viele Karten? Doch nicht etwa um die alle nacheinander leer zu telefonieren? Wäre super, wenn mir das jemand mal erklären könnte
(gerne auch per PN) -
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Ich habe den Coupon auch (Paybackkarte direkt von Payback).Ich muss mich aber mal outen: Wozu kauft ihr euch so viele Karten? Doch nicht etwa um die alle nacheinander leer zu telefonieren? Wäre super, wenn mir das jemand mal erklären könnte
(gerne auch per PN)
Gegenfrage: Warum sollte man die Karten denn nicht kaufen?Wobei, genau genommen kauft man sie ja letztendlich nicht, sondern bekommt sie geschenkt und dazu noch 85ct. Benzingeld pro Karte.
Die 10€ Guthaben kann man verfeuern, ebenso wie die Umverpackung aus Pappe, falls man einen entsprechenden Ofen hat. Und vielleicht ist ja sogar eine passable 0171 Nummer dabei, die man für ein paar Euros in der Bucht verkaufen kann. -
Bei mir ist der eCoupon leider auch nicht verfügbar, obwohl ich sonst auch öfters bei dm einkaufe.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gegenfrage: Warum sollte man die Karten denn nicht kaufen?Wobei, genau genommen kauft man sie ja letztendlich nicht, sondern bekommt sie geschenkt und dazu noch 85ct. Benzingeld pro Karte.
Die 10€ Guthaben kann man verfeuern, ebenso wie die Umverpackung aus Pappe, falls man einen entsprechenden Ofen hat. Und vielleicht ist ja sogar eine passable 0171 Nummer dabei, die man für ein paar Euros in der Bucht verkaufen kann.Ich habe mich nur gefragt, ob ihr wirklich den Aufwand zu DM zu fahren (es sei denn, man faehrt ohnehin hin ;)) für 85 Cent pro Karte auf euch nehmt
Ich dachte, es gäbe vllt eine lohnendere Möglichkeit, die 10€ Startguthaben zu verwenden
Vllt kann man damit Apps im Android Playstore kaufen? -
Naja das kommt starkt darauf an wo man wohnt. In größeren Städten ist der nächste DM in der Regel zu Fuß zu erreichen. Selbst hier in den kleineren Städtchen ist die nächste Filiale nur wenige Kilometer entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja das kommt starkt darauf an wo man wohnt. In größeren Städten ist der nächste DM in der Regel zu Fuß zu erreichen. Selbst hier in den kleineren Städtchen ist die nächste Filiale nur wenige Kilometer entfernt.
Geht mir so. Exakt 220 Meter sagt die Filialsuche über Payback.de. Müsste also nur mal kurz über die Straße gehen. Zumal gefühlt 9 von 10 Payback Konten bei mir diese ecoupons bereit halten.
Mir fällt partout keine Verwendung dafür ein. vodafrank, hilf mir auf die Sprünge...
migolf
-
Wozu man 10 Xtra Cards braucht wird man gefragt.
Ich frage mich jedoch, wozu man 10 Payback Konten braucht. Ich habe eines mit 5 Karten und das reicht, darauf sammelt die ganze Familie.
-
Beispielsweise um nicht nur einmal sondern einmal pro Konto 5-fach/10-fach Coupons zu erhalten und nutzen zu können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!