wäre prima. bin mal gespannt
Beiträge von Ludwigjjj
-
-
Hallo,
wie kann ich am einfachsten den Internetzugang generell sperren bzw. am Handy deaktivieren?
Gruss, Ludwig aus Heidelberg -
Hallo,
ich bin neuer Besitzer des Samsung S5230 und bisher auch schon recht glücklich damit. Leider ist die Dokumentation äusserst knapp.
Habe nun folgende Frage:
Ich pflege meine Kontakte inkl. Geburtstagseintrag in Outlook und synchronisiere dann mit dem Handy, klappt soweit auch ganz gut. Leider kommt bei fälligen Geburtstagen keine automatische Erinnerung.
Habt Ihr Tipps für mich? Wäre prima.
Gruss, Ludwig aus Heidelberg -
Hallo Peek,
schade, aber danke für Deine rasche Antwort.Gruss, Ludwig
-
Hallo,
ich habe zwei separate, eigenständige Siemens Gigaset Mobiltelefone im Haus (privat und Büro). Nun meine Frage:
Kann ich das Mobilteil meines Büro Gigasets zusätzlich auch am privat Gigaset anmelden, damit dieses "mitklingelt", wenn ich privat angerufen werde?Bin für jeden Tipp dankbar,
Gruss Ludwig -
Danke
Danke für Eure Tipps und ein tolles Wochenende.
Gruss, Ludwig -
danke für eure tipps.
interessieren würde mich noch die nummer für sms an email adresse der provider
d2 und callmobile.Danke, gruss ludwig
-
Hallo,
ich möchte gerne einige meiner erhaltenen sms Nachrichten von meinem Siemens s55 handy an meine eMailadresse senden zum Archivieren.
Habt Ihr Tipps für mich, ob und wie das geht?Vielen Dank und Gruss, Ludwig aus Heidelberg
-
Hallo,
ist "Windows Mobile 2003 SE" für Smartphones mittlerweile als gutes, stabiles System zu sehen? Ich stehe vor dem Neukauf eines Handys und möchte best mögliche Synchronisation mit Outlook (Kontakte und Termine, alle!! Felder) im Handyformat, keine Organizergröße!.Bin für jeden Tipp, Testbericht etc. dankbar.
Ludwig
-
Vodafone VDA / Motorola MPx220
Hallo,
hat jemand Testberichte oder Erfahrungen zu den beiden o.g. Smartphones für mich?
Möchte mir ein Smartphone mit Windows Mobile 2003 SE kaufen, welche könnt Ihr empfehlen?Ludwig