Beiträge von Ludwigjjj

Hallo Lux,
    vielen Dank für Deine Tipps. Bin dadurch auf die für mich völlig neue Idee mit dem Microsoft Handybetriebssystem gekommen.
    Ist dies Deiner Meinung nach ausgereift und warum bieten Nokia oder SonyEriccson keine Handys diesbezüglich (habe zumindest keine gefunden)?

Den MDAIII habe ich mal getestet, ist mir aber zu groß/zu schwer, als PDA mit Tel.-Fkt. aber natürlich klasse.

Ludwig
    :top: :top:

:(:(:(

Hallo,
    könnt Ihr mir bitte behilflich sein bei der richtigen Auswahl meines neuen Handys, PDAs oder Smartphones, da mein D2-Vertrag jetzt ausläuft und ich unbedingt ein Kombi-Gerät nutzen möchte, statt wie bisher Handy und separater PDA.

Bin für jeden Tipp, jede Erfahrung und Empfehlung sehr dankbar, vielleicht liegen Euch ja sogar Testberichte zum jeweiligen Produkt vor. Mich interessiert Positives wie auch eventuell Negatives/Einschränkungen, damit ich vor der Anschaffung abwägen kann.

I:) Meine Anforderungen / Wünsche:

- Kombination "Telefon Tri-Band und Organizer" (statt 2 separate Geräte wie bisher), möglichst leicht!
    - Gute, fehlerfreie Outlook 2003 Synchronisation von "Kontakte" (ich nutze ca. 500-600 Kontakte mit allen! Feldern) + "Kalender".
    - Kalender: Übersichtliche Tages- und Wochendarstellung.
    - Bei PDA: Bedienung, d.h. manuell wählen bzw. wählen aus Adressbuch ohne PDA-Stift möglich!
    - Idealerweise nutzbar bzw. aufrüstbar: Als Navigationssystem, Auto-Freisprecheinrichtung mit Autoantennen-Anschluß, Rufnummerwahl per Sprache.

Technik:

- Gute bis sehr gute Sprachqualität und Empfangsleistung.
    - Schneller Prozessor, gutes klares Display, großer auch erweiterbarer Speicher.
    - Möglichst lange Stand-by und Sprechzeit.
    - Verschiedene Profile (laute / normale / leise Umgebung).
    - Ausgereiftes Produkt inkl. Softwarestand, ich möchte kein Betatester mehr sein!

II:) Sonstiges:

- Nicht zwingend erforderlich: UMTS, Integrierte Kamera (1,3 MegaPixel).
    - Definitiv nicht benötigt: eMail Client, Internetzugang, Video, MP3 Player etc. .

Freue mich auf Eure Tipps und Anregungen.

Vielen Dank, Ludwig

:):):)

Hallo,
    ich möchte mir einen PDA mit Telefonfunktion kaufen und bin auf den MDA III gestossen. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen bzw. Testberichte mitteilen? Mich interessieren speziell folgende Punkte:

1. Wie ist die Sprachqualität des MDA III beim Anrufenden und(!) beim Angerufenen?
    2. Was fällt Euch positiv, was negativ auf?
    3. Ich bin D2-Vodaphone Kunde. Gibt es eine D2-Version bzw. kann ich den MDA III problemlos als D2 Kunde einsetzen?
    4. Wo bekomme ich (als D2-Kunde) das Gerät am günstigsten?

Bin für jeden Tipp dankbar. :):)

Grüsse aus Heidelberg,

Ludwig

:(:(:( Hallo,
    ich habe ein Siemens S55 mit USB-Datenkabel (Siemens) und möchte dies mit Outlook synchronisieren.
    a) Leider wird das USB-Kabel / das Telefon nicht erkannt?
    b) die Sych-Software von Siemens lässt zudem nur die Einstellung COM1 zu (USB gibt es garnicht).

Frage: Wer kann mir die richtige Synch.-Software und den Treiber für das USB-Datenkabel zumailen? (Ludwig.Balla@gmx.net)

Wäre klasse, vielen Dank. ;);)

Ludwig aus Heidelberg

Hallo,
    ich nutze einen Notebook unter Windows XP und bin häufiger unterwegs. Ich möchte mich gerne über Handyverbindung von Zeit zu Zeit ins Web einloggen, um meine eMails abzufragen.
    Was ist am sinnvollsten und am günstigsten?

USB Kabel ins D2 Handy? Welche SW, welche Anwahlnummern? GSM oder Zeitkosten bei Handyverbindung?

Bin für Tipps sehr dankbar?

Hallo,
    gibt es irgendwo im Web kostenlose Klingeltöne und was mir noch viel wichtiger ist -> 2-3 ganz einfache Töne (old phone / ring ring oder discret) würde mir schon reichen.
    Vielleicht könnt Ihr mir einfach den einen oder anderen Ton zumailen an: Ludwig.Balla@gmx.net . Wäre super, vielen Dank.

Hinweis: Ich bin vor meiner Anfrage an Euch schon mal über "Suchen" durch dieses Forum gegangen, ehrlich gesagt aber nicht wirklich weitergekommen, sorry.

Gruss, Ludwig
    :confused: :confused: :confused:

Hallo, ich benötige (wie beim S45 auch!) für jedes Profil einen eigenen Klingelton/Melodie. Diese Einstellung finde ich aber nicht mehr. Wo ist diese bzw. wenn, warum wurde hier ein Rückschritt(!) gemacht?

Vielen Dank und Grüsse aus Heidelberg.

Ludwig

:( :( :(