Also für mich klang sein Satz eher sarkastisch :confused:
Beiträge von Scarabäus
-
-
juhu und nun ratet mal im welche stadtteil ich wohne
:mad:mir wollten mal welche in der kölner innenstadt das geld wegnehmen, zum glück nicht geklappt da ich schnell in ein geschäfft rein bin und die polizei hatte sie sogar noch einkassiert :top:
aber das erste was sie mich gefragt hatten, als sie meinen perso sahen... ob ich etwas mit gangs oder so zutun hätte da der stadtteil dafür was bekannt wäre?! :mad:ganz so krass wie in diesem beitrag erlebe ich es zum glück garnet! aber so wirklich an der wahrheit vorbei und überspitzt ist dieser beitrag keinesfalls...kann ich persönlich leider so feststellen.
-
Ich hab die Version 4.0.4b aktuell installiert.
Updaten kann ich, indem ich in der Taskleiste (halt da bei der Uhr) auf das Icon von Motorola Phone Tools mit Rechts klicke und dort einfach Setup -> Update auswähle.
Hoffe das ist in der älteren Version auch schon so ? -
Zitat
Original geschrieben von Firebolt
Schau mal im Programm selbst nach ob da irgendwo ne Update-Funktion hinterlegt ist....Ja, man kann direkt ausm dem Programm ein Update fahren. Geht wunderbar, kann nur sein das er einiges an MB zieht, war bei mir jedenfalls der Fall.
Aber danach wurde direkt das SLVR unterstützt
-
Ich habe keine drauf seitdem ich es besitze. Nur so die ersten 2 Wochen sicherheitshalber in nem Stoffbeutel mitgenommen.
Kratzer hab ich bisdahin garkeine :top:
Nur dieses vermatschen und so stört hin und wieder etwas. -
Ich war jetzt eine Woche in Süd-Tirol Snowboard fahren. Also das Handy funktionierte recht gut. Vom Empfang ganz gut und hat alle Stürze ohne Probleme mitgemacht. Sogar 2x Schwitzwasser, obwohl es in der Skijacke in einer Handytasche war, hatte dem Handy nix an :top: Also gegen bisl Spritzwasser und so scheints auch recht gut immun zu sein :p
Nur ganz oben aufm Berg hatte ich durch die starke Sonne Probleme beim ablesen des Displays.
-
Motorola Phone Tools kostet auch Geld. Muss man halt für sich abwägen ob man nur Dateien hin und her schieben mag, oder wirklich so eine Software mit allen Funktionsumfang nutzt.
Und wenn es sich rein darum handeln sollte, einen neuen Klingelton ins Handy zu bekommen, dann kann man vllt auch nen Freund oder so sich mal rauspicken der BT bei sich daheim hat und schnell die eine Datei einem aufs Handy schauffelt :top:
-
Andere Möglichkeit wäre natürlich noch die MP3 über Bluetooth vom PC aus aufs Handy übertragen. So habe ich es gemacht und dann als Klingelton eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von xanatas
und was bedeutet DTMF jetzt in den Grundeinstellungen???
Weiß das keiner?
dual tone multifrequency dialing oder auch bekannt als tonwahlverfahren
Wikipedia -
Hast du schon die beiden Testberichte gelesen?
Da stehen schonmal paar interessante Daten und Fakten bei
Bericht von dragon-tmd
Bericht von MeilowAnsonsten gibts hier noch ein großes Theme mit rund um Fragen und passenden Antworten klick mich
Zu SMS Speicher... ich bin mal bisher auf 60 im Eingang gekommen, wobei ich sonst nirgends welche gespeichert hatte (Entwürfe, Ausgang,...).
Vermute mal auch das es mit dem internen Speicher vllt zusammenhängt?