oder einfach seinem netzbetreiber ne kurze mail zb schreiben das er die rufnummerunterdrückung deaktiveren soll, also so stellen das automatisch selber wählen kannst.
hatte ich damals bei ner d1 karte mein ich gemacht, ging ohne probleme.
Beiträge von Scarabäus
-
-
Hm, was meinst mit "wie geht ihr damit um?"
Wo man das aus und einstellt oder wie genau?
Wenn dann unter Optione, Anruf-Info und dort unter Nr-zeigen/ausblenden.Bei mir steht es dort auf Netzstandart da bei mir e+ die Rufnummer übermittelt...
-
Ich habe auch die HPM-70, halt beim W800i.
Hab eben nochmal verglichen und ich finde meine anderen orignial Sony, ebenfalls In-Ear einen Tick besser vom Klang. Die vom Handy sind mir ein Tick zu hell, irgendwie. Hab mir daher auch grad bei ebay nen passenden Adapter geholt, damit ich net ingesammt 2m Kabel irgendwie zu verstauen hab
Aber das HPM-70 ist trotzdessen recht gut :top:
Werde es wohl im Auto zum telefonieren benutzen... -
Zitat
Original geschrieben von claude
@ Shanghaiboy:Ich kann nur nochmal wiederholen, dass mein W800i von Vodafone schon seit einigen Tagen die R1BC drauf hat

Ich hatte gestern die R1L002 noch drauf, hab dann ein Update gemacht und hab nun die R1AA008 drauf
Vodafone Gerät... komisch -
Genau diese typischen VF Verschandelung mein ich die ganze Zeit *g*
Ich hab bei mir alles Standart SE würde ich mal sagen, bis auf den Vodafone-Live Menüpunkt, der aber normales Icon hat und erst durch den Text in diesem Sinne aus der Reihe fällt zum Glück.Also kann ich wohl ein Update wagen ohne ne Verschandelung plötzlich zu haben

-
Ok, danke :top:
Mir gings ja auch nicht darum eins zu entfernen, das es nicht geht war mir soweit grob bekannt.
Ich hatte mich halt gewundert als ich rausfand das es ein VF Gerät in meiner Hand ist, aber nicht das typisch schlechte rot/weiß VF-Menü hatte.
Und wollte jetzt nicht durch ein reguläres Online-Update ein typisches VF-Menü erhalten.
Aber scheint ja wohl nicht der Fall zu sein und kann beruhigt updaten und behalte das klassische SE Menü

-
Vodafone Live! steht dort. Habs eben selber gesehen und hier im Forum noch etwas weiter stöbern können und irgendwann noch was wegen dem CAD Dings gefunden oder wie das heißt. Hab nen Vodafone Gerät.
Aber wenn du sagst das es dort kaum Branding gibt?
Denn ich mag jetzt kein Update machen und dann so nen driss rotWeiß Menü zu haben mit schlechten Icons usw :confused:
Hätte denn wer mit VF Gerät nen SE Online-Update gemacht und hat trotzdem weiterhin noch das typische SE Menü ? Wäre schön zu wissen bevor ich da jetzt was falsches wage mit nem Update :top:
-
Ich habe heute mein W800i bekommen und wollte gerade mal ein Online Update testen. Da bot er mir nunr ein "W800i VFE 2" an als Software, wie es mich vermuten lässt.
Steht VFE zufällig irgendwie für Vodafone? Denn das Handy selbst hat kein Branding und scheint aktuell die Standartsoftware R1L002 drauf zu haben... :confused: -
Ich biete euch mal meinen Sony CLie PEG-SJ22/E an.
Display meinen Augen nach ohne Kratzer, war von Anfang an eine Folie drauf die ich nun abgemacht hab, da sie zu alt war.
Mit Docking-Cradle zum aufladen und synchen.
Original Treiber-CD
32MB Memory StickMuss noch anmerken, das man wegen Palm mit Outlook meines Wissenstandes nicht abgleichen kann. Geht nur über deren eigenes Programm.
Ist halt nicht mehr das neuste Modell, aber für Kontakt und Termin Verwaltung und andere Kleinigkeiten hat es mir immer gut geholfen.
Wenn jmd Interesse hat, einfach mal alles von Geld, Speichersticks, Handys usw anbieten
Vllt wird man sich ja einig :top:[url=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,20001246,00.htm]zdnet Test[/url]
-
Re: l7 empfang O2
ZitatOriginal geschrieben von elissa
Und mit der Ackulaufzeit? Da gibt es ja auch immer unterschiedliche Meinungen.Akkulaufzeit ist halt immer unterschiedlich da jeder anderes Netz und Empfangsleistung hat und unterschiedlich sein Handy bedient und benutzt. Ich komme jedenfalls so im Durchschnitt locker eine Woche mit dem Akku hin, manchmal auch paar Tage noch länger.
Aber ich bin eher der Sms schreiber, so 150 im Monat und ca 15min telefonieren im Monat.
Würd dann auf knapp 38Sms und 4min telen bei einer Akkuladung hinauslaufen.. aber das ist wirklich nur grob übern Daumen geschätzt