-
Och, halt mal nett angefragt und dann wars eigentlich kein Problem. Auch Quittung drüber bekommen.
Aber jedenfalls bezüglich dem K750i und dem zerkratzen Cover nach dem runterfallen. Da würd ich schon einfach mal mit informieren wieviel die für alles komplett nehmen würden.
Bevor man sich da auf die Suche nach einem gutes original Cover macht und da irgendwie selber was rumbastelt...
-
Also ich hab insgesammt 29Euro gezahlt, davon waren aber ca 9Euro für ne K750i Tastatur Matte die ich nicht dabei hatte. Cover hatte ich schon vorher von nem Freund abgekauft.
Und der Laden hats gemacht,sonst hät ich jetzt net nen schickes W800i 
-
Ansonsten zu einem Laden gehen der Service Partner ist und das Update direkt vor Ort macht, was dann weitere Fehlersuche daheim erspart und zudem auch nichts kostet 
-
Ich würd da einfach zum nächsten Service Laden gehen und dort das Gerät abgeben und neues Cover von denen drauf machen lassen. Covers werden die vermutlich da haben oder bestellen können. Kann man ja einfach vorab telefonisch klären 
Ich hab mir jedenfalls durch ein Service Laden ein original K750i Cover auf mein W800i machen lassen. Ging schnell und problemlos und ich musste mir keine Sorgen machen, das ich selbst durch nen Umbau evtl was beschädige.
Wäre jedenfalls ärgerlich wenn das Handy selbst den Sturz überlebte und bei einem Covertausch danach den Geist aufgibt.
-
Hm,also bei mir funktioniert es. Ich hab nur das Problem das wenn ich die Stromsparuhr aktiviere das dann die Displaybeleuchtung auf die Hälfte runterschaltet und an bliebt! Sehr schön für den Akku :mad:
Kann ich nur verhindern indem ich die Uhr deaktivere oder automatische Tastensperre noch dazu nehme. Kam plötzlich der Fehler und zwischendurch war er auch net da.
Bei dir im Fall könnt man vllt probieren das Handy zurück zusetzen, aber obs am Ende wirklich Besserung bringt :confused:
Vorallem wird dabei ja alles gelöscht,also vorher wenn Backups machen.
Oder wirklich mal zu nem Service-Laden gehen und dort erkundigen.
-
na wie geschrieben hab ich mir bei ebay schon nen klinken adapter geholt. dann kann ich direkt meine sony kopfhörer benutzen. mirco brauch ich da net wenn ich unterwegs bin, da kann ich das handy auch in die hand nehmen.
das original headset kommt dann ins auto wo es sinn für mich macht 
-
Ich hätte da noch kurz eine Frage bezüglich der Ordner Struktur. Ich mag net jedesmal unter Interpret und dann Album gehen.
Ich hab zb viele CDs mit unterschiedlichen Künstlern. Hab zb ein Album drauf aber dann um die 50 Interpreten zur Auswahl.
Ich hät gern nen Art Menüpunkt "Alben" und das ich dann einfach direkt das ganze Album runterspielen kann.
Wie könnte man sich das so realisieren, ohne unbedingt ne Playlist zu erstellen und dann erstmal alle Lieder eines Albums herraus zu suchen müssen :confused:
-
Und was mich auch gerade nervt, hab nur mal etwas an dieser Ordnerstruktur geändert um zu sehen obs halt anders möglich ist. Jetzt bekomm ich wieder diese Fehler Meldung im Player "Kein Interpret im Player gefunden. Ursache..." Selbst wenn ich meinen von Hand erstellten Ordner wieder lösche mekert der weiter. Kann ich wohl alle Alben nochmals drauf schieben lassen
-
kann man sich so merken, dass * immer zum aktivieren ist und # um etwas zu deaktivieren 
-
Ja, ist schon Headset mit direkt Adapter dabei. Aber ich wollte einen Adapter haben wo der Klinkenanschluss direkt unterm Handy ist.
Mag meine eigenen Sony In-Ear Kopfhörer benutzen die etwas besser sind, aber würd ich das mit den SE Adapter direkt machen, hätte ich super langes Kabel 
-
jupps, um die ca 10euro dort bei ebay. hab heute selbst erst für mein w800i einen gekauft.