K750i silver Cover nach Sturz komplett kaputt wo am schnellsten und günstig Ersatz?

• Zitat

Original geschrieben von achim007 die Garantie ist weg nach einem Sturz? klar wenn das Gerät kaputt ist - ist es aber nicht! und nach Gehäusewechsel ist es doch wie neu :D

Ein Sturz fällt unter unsachgemäße Behandlung - und dadurch geht die Garantie ja verloren.
    Die andere Frage ist, ob S/// das nach einem Coverumbau evtl. nicht merkt - darauf würde ich mich aber nicht verlassen!

Außerdem kann man das Cover auch selber komplett wechseln - haben hier in der Lötstation ja schon einige gemacht, auch in Ebay hat man schonmal selbst umgebaute Geräte gesehen - geht also schon.
    Wenn du dich nicht da rantraust, kannst du ja auch einen fähigen TT'ler aus der Lötstation per PN fragen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• bitte nimm KEIN Messer zum trennen der oberschalen... gott... ich will nicht wissen wie viele leute sich deshalb schon das flex kabel durchgeschnitten bzw beschädigt haben...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich würd da einfach zum nächsten Service Laden gehen und dort das Gerät abgeben und neues Cover von denen drauf machen lassen. Covers werden die vermutlich da haben oder bestellen können. Kann man ja einfach vorab telefonisch klären ;)

Ich hab mir jedenfalls durch ein Service Laden ein original K750i Cover auf mein W800i machen lassen. Ging schnell und problemlos und ich musste mir keine Sorgen machen, das ich selbst durch nen Umbau evtl was beschädige.
    Wäre jedenfalls ärgerlich wenn das Handy selbst den Sturz überlebte und bei einem Covertausch danach den Geist aufgibt.

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Ich würd da einfach zum nächsten Service Laden gehen und dort das Gerät abgeben und neues Cover von denen drauf machen lassen. Covers werden die vermutlich da haben oder bestellen können. Kann man ja einfach vorab telefonisch klären ;)

Ich hab mir jedenfalls durch ein Service Laden ein original K750i Cover auf mein W800i machen lassen. Ging schnell und problemlos und ich musste mir keine Sorgen machen, das ich selbst durch nen Umbau evtl was beschädige.
    Wäre jedenfalls ärgerlich wenn das Handy selbst den Sturz überlebte und bei einem Covertausch danach den Geist aufgibt.

Wieviel hast du denn bezahlt? Machen die Überhaupt K750i Cover auf das W800i??

• Also ich hab insgesammt 29Euro gezahlt, davon waren aber ca 9Euro für ne K750i Tastatur Matte die ich nicht dabei hatte. Cover hatte ich schon vorher von nem Freund abgekauft.

Und der Laden hats gemacht,sonst hät ich jetzt net nen schickes W800i :)

• Och, halt mal nett angefragt und dann wars eigentlich kein Problem. Auch Quittung drüber bekommen.

Aber jedenfalls bezüglich dem K750i und dem zerkratzen Cover nach dem runterfallen. Da würd ich schon einfach mal mit informieren wieviel die für alles komplett nehmen würden.
    Bevor man sich da auf die Suche nach einem gutes original Cover macht und da irgendwie selber was rumbastelt...

• also das Gerät von mir ist aus ca. 1,50m Höhe auf einen unebenen Teerboden gefallen - noch Fragen :mad: das Frontcover ist noch top i.O. das Display hat keinen Kratzer aber Mittelcover und Backcover - mein Gott :(

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!